Flexible Kaltgeräteanschlussleitung

  • Ersteller castagnari
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mich hat die Erwähnung von Kaltgerätekupplungen überhaupt irritiert. Zumal es noch den Hinweis "wenn man weiß wie es geht" dazu gab.
Es ist doch völlig naheliegend, dass ich solche Kupplungen für meine selbstgemachten Kabel beschaffen musste.

Die Kupplung von Reichelt hatte ich vor vielen Jahren mal in den Händen und habe sie als von nicht so guter Qualität in Erinnerung.

Für meine Kabel hatte ich diese http://www.schurter.de/var/schurter...iles/document/datasheet/de/pdf/typ_8943.W.pdf
noch auf Vorrat liegen.
 
Qualität ist für den Preis ok bei Reichelt. Keine HD Ware aber durchaus brauchbar. Ich habe halt noch keinen anderen gefunden der Winkelkupplungen vertreibt. Schurter ja anscheinend auch nicht.... .

Das "Wenn man weis wie es geht" ist auf den Technischen Sachverstand und auch die nötige Qualifikation bezogen.
Ich werde hier niemand unbekanntem motivieren selber einen Stecker an eine Leitung zu montieren wenn es sich um ein Teil außerhalb der Schutzkleinspannung handelt wie in diesem Fall.

Gruß

fish
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben