Kaufberatung hochwertiges Schlagzeug, kosten zweitrangig

Weltklasse Finish! :great: Gefällt mir sehr gut! Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem Schätzchen. Und tolle Konfiguration btw ;)

Alles Liebe,

Lim
 
Das Bassresofell geht gar nicht. :p

Entweder eins mit Tama-Logo oder ein neutrales.
 
Das Teil hat wirklich einen abnormalen Wums - habe daher das Reso von meinem alten Set mit Loch montiert und etwas Stoff reingepackt - gefällt mir.
Da würde ich lieber ein Loch in das originale Reso schneiden, sieht doch so wirklich nicht toll aus ;)

Aber insgesamt, wahnsinnig gut! Sehr sehr geiles Finish!
 
Auch von mir ein :great: für das Set... Zeitlos schönes Finish, ohne Schnörkel und Schnick-Schnack.... 4 Seiten Thread, gute Tipps und ein Feedback mit Fotos, was will man mehr???

(Hmm... Das mit dem BASIX-Reso kann ich dann nachvollziehen, wenn´s auf die Bühne geht, ansonsten sieht der Drummer das ja nicht ;) )

Viel Spaß mit der fetten Hupe und dem den kurzen Toms ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Set ist echt klasse. :great:

Aber wie gesagt: wenn es schon so ein edles Teil ist, muss halt alles passen. Da wirkt das Basix-Reso schon etwas deplatziert.
 
Freut mich, dass es euch gefällt =)

Auch von mir ein :great: für das Set... Zeitlos schönes Finish, ohne Schnörkel und Schnick-Schnack.... 4 Seiten Thread, gute Tipps und ein Feedback mit Fotos, was will man mehr???
Ja! Tolle Community hier :hail:


das Basix-Reso :rofl: also mit dem gehe ich schon nicht an nen gig ... aber ihr habt ja recht, ich mach mal nen loch ins Tama Reso.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben