Rhodes nicht hochkant "lagern"?

  • Ersteller groovejazz
  • Erstellt am
groovejazz
groovejazz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.24
Registriert
02.12.05
Beiträge
539
Kekse
1.383
Ort
Karlsruhe
stimmt es, dass man ein Rhodes (oder VVP) nicht hochkant lagern bzw. länger stehen lassen sollte?
 
Eigenschaft
 
Kommt wohl drauf an, wie lange man das vor hat...

Ich hatte schon Instrumente, die jahrelang so rumstanden, sodass alle Tasten eine Schieflage hatten. Für ein paar Tage sollte das aber kein Problem sein. In meiner Werkstatt stehen sie auch hochkant, aber dort ist es auch trocken und die Instrumente stehen meist nicht länger als 2-3 Wochen.
 
Ich habe mein Rhodes von einem Kollegen gekauft, der es sehr lange (Jahre) hochkant gestellt hatte, die Tasten waren alle noch gerade. War allerdings auch ein trockener Raum
LG Bobbes
 
dank euch für die Antworten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben