Das Bulldog "Dragon One" Gewinnspiel

  • Ersteller Matthias Lüken
  • Erstellt am
also noch nicht mal zeigen

:gruebel: Haben wir bei unseren Familienangehörigen wirklich einen so schlechten Ruf ... :weep:

Ich glaube das Thema sollte man mal angehen ... Ich frage mal meinen Kumpel Harald, der Sportler und Medienvertreter fit macht für die Präsentation ...

http://www.properformance.de/profil/harald-dobmayer

Gruß
Martin

Nach rund 25 Jahren im Journalismus weiß ich, wie Botschaften verpackt werden müssen, damit sie verständlich und sympathisch bei ihrem Zielpublikum ankommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ähm..... Schuhe im Wohnzimmer????? Das würde bei mir Krieg bedeuten, und ich bin selbst Frau.
 
"Und wo sollen meine Schuhe dann noch hin?"

Wandhalter im Flur ...

aluminum-wall-hanger-natural.jpg


Gruß
Martin
 
Hast du eine Ahnung, wieviel Wandhalter ich da bräuchte? Das übersteigt den Wert des Gitarrenständers ums Vielfache. Abgesehen davon hätte ich nicht genug Wände ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
O-Ton beim Frühstück:

"Okay, ist cool, aber sag denen, dass ich sowas auch für meine Geigen will."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zitat meiner Freundin: "Solange dafür keine neue Gitarre dazu kommt..."
 
Zitat meiner Frau: sieht geil aus - aber deine Klampfen bleiben trotzdem im Studio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ZITAT meiner Freundin: "Naja, cool, ja?"
In diesem typischen "Wasfüreinenstaubfängerwillstdujetztwiederanschleppen"-Tonfall
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zitat meiner Frau: "Hmmja, ganz chic ... Aber nicht in Holz!"

...also ich find's äußerst stylisch und würde gerne gewinnen ;).

Gruß
Golo
 
Das ZITAT meiner Frau : für so einen Ständer dürfte die Standvase ausgemustert und eine Gitarre aus dem KleiderSchrank "dauerbelüftet" werden.

Brauch dann mal unbedingt so einen, das ist echt blöd wenn die im Kleiderschrank stehen - und umständlich.

Da gibts extra so hänger für den Schrank. So lagere ich meine im Proberaum in meinem selbstgebauten Luftzirkulations Schrank xD 20 Stunden am Tag perfekte Luftfeuchtigkeitswerte xD
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hast du die Chance genutzt :)

Gruß
Martin
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---


Hast du mal probiert eine Gitarre dran zu hängen :)

Ok, ich muss zugeben: Beim letzten Satz musste ich lachen xD
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Zitat:

"Und wo sollen meine Schuhe dann noch hin?"

Da wo Du die Schuhe her hast... Dem Restmüll xD

Meine Freundin weiß, kritisiere mich nie wenn es um Gitarren geht. Da werde ich echt gnadschig xD
 
Zitat: "Sieht cool aus. Gibt's sowas auch für's Saxophon?"

Saxophon und Gitarre in Bubinga-Stativen sähen schon geil aus in der zukünftigen Wohnung. (Im Wohnheim ist leider nicht viel Platz -.-)
 
„Das ZITAT meines Mitbewohners …“ - war dann folgendes:
"Geil, da stellen wir eine Platte drauf, die dann als Bar fungiert!". Auf meinen Hinweis, dass das ein Gitarrenständer ist, kam dann:
"Gut. Dann eben so: Damit darfst du ab sofort immer spielen, da deine schicke Gitarre ab jetzt griffbereit im Wohnzimmer steht ;-) "
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Die Antwort meiner Frau Zitat : "SCHÖÖÖNN"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die spontane Reaktion meiner Frau:

"Was, im Wohnzimmer... NO WAY :bad:
In deinem Musikzimmer kannst du so viele davon hinstellen, wie du Gitarren hast!"

Also mit der Alternative könnte ich leben... sogar sehr gut :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe dann auch mal gefragt ...

Antwort der "zweitbesten Ehefrau" (die Beste hat halt Kishon) ...

"Seit wann werde ich gefragt :D ???"

Wie man es macht :nix: ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben