Prog-Musiker im Raum Karlsruhe...

  • Ersteller Peavey Johnson
  • Erstellt am
Peavey Johnson
Peavey Johnson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
03.03.04
Beiträge
60
Kekse
0
Ort
Karlsruhe
...aufgepasst!
Ich (23) suche Musiker aller Art fuer Instrumental-Projekte in Richtung psychedelic-/progressive-/ArtRock (Stil laesst sich wohl zwar nur schwerlich festlegen, am ehesten aber zu vergleichen mit Porcupine Tree, Pink Floyd) im Raum Karlsruhe. Material ist bereits reichlich vorhanden.
Ich spiele seit etwa 12 Jahren Gitarre und konnte in diesem Zeitraum ueber verschiedenste Bands von Blues bis Metal reichlich Live- und Studio-Erfahrungen sammeln.

Ich freue mich ueber jede Meldung oder auch jede Weiterleitung (Kontakt siehe Signatur).
 
Eigenschaft
 
brauchst du auch einen 2.gitarristen :?: :D
 
Was heisst "brauchen"? :)
Wieso nicht? Ich bin ehrlich gesagt ersteinmal froh um jeden Menschen der sein Instrument beherrscht und der Zeit und Lust aufbringen kann, ein wenig anspruchsvollere Musik zu machen.
Ob er das auf einem Bass, einem Schlagzeug, einem Saxophon, einem Klavier oder letztendlich wie ich auf einer Gitarre macht, ist mir dabei eigentlich ziemlich egal.
Wir koennen ja die Tage mal in eMail-Kontakt treten, wenn Du willst.
 
klar gerne wobei e-mail etwas schwerfällig ist..
wie wärs mit icq..? gegen abend?

. Material ist bereits reichlich vorhanden.

hast du da mal ne hörprobe um nen eindruck zu bekommen..
 
Ja, ICQ ist in Ordnung, siehe Profil.

Hoerproben gibt's bei eventuellem spaeterem gegenseitigen Interesse, ich habe eigentlich nicht vor, derartiges hier in rohem Zustand auf einem Board breitzutreten.

Des weiteren bin ich keinesfalls auf genannte Richtung fixiert, was das Musikmachen im Bereich Prog/Psychedelic Rock angeht, zeige ich mich gern so flexibel wie es mir moeglich ist.
Ersteinmal ueberhaupt interessierte Musiker an Land ziehen und vielleicht testweise einmal was zusammen in nen HD-Recorder haemmern oder so, um sich ein wenig vertraut miteinander zu machen.

Ich freu mich ja schonmal, dass sich ueberhaupt jemand gemeldet hat, bisher wurden meine Suchen in Newsgroups oder Prog-Mailinglisten getrost ignoriert :( (oder es meldete sich mal ein um-die-40-Jaehriger aus 500km Entfernung...)
 
dann hab ich ja glück das ich erst 26 bin.. :oops:
ok ich probiers dann mal über icq so ca.gegen 17.00 uhr oder
später dann so gegen 0 uhr..da hab ich zeit. vielleicht kannst dus ja einrichten ;)
achja im "hörproben2"-tread hab ich ein paar aufnahmen reingestellt..
coversachen..kannst ja mal reinhören..
 
Falls jemand diesen Thread liest und sich denkt: "Verdammt, warum kann dieser Karlsruher Gitarrist kein Allgäuer Drummer sein?!" -> bei mir melden! 8)
 
du bist drummer und hast keine band :?:
ist das allgäu so dünn besiedelt :? ;)
 
delpozzo schrieb:
du bist drummer und hast keine band :?:
ist das allgäu so dünn besiedelt :? ;)
Meine jetzige Band gibt mir eindeutig zu wenig. Brauche mehr musikalische Beschäftigung.
Dünn besiedelt? Ein wenig schon. Würde ich ne Schlagerkapelle suchen, hätte ich diese Probleme nicht. Aber bei gutem alten Prog-Sound wird's problematisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben