Suche guten Online Radiosender mit Progressive Music !!!

  • Ersteller Bilbo01
  • Erstellt am
Bilbo01
Bilbo01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.23
Registriert
27.10.05
Beiträge
212
Kekse
231
Ort
Nordhessen
Hallo,

kennt jemand einen Radiosender, den man online hören kann und der viel Progressive spielt??

Gruß, Bilbo.
 
Eigenschaft
 
Genau, es gibt dort verdammt viele. Ich kann dir bei Progressive Music nur den Sender "Progulus" empfehlen http://www.progulus.com

Dort kannst du dir Songs aus einer riesengroßen Liste wünschen. Und die Liste reicht von alten Prog Rock Sachen wie Genesis über Dream Theater und unbekanntere Bands. Der Sender ist wirklich sehr zu empfehlen, zumal man durch ihn viele neue Bands entdecken kann.:great:
 
Hab mir die Sachen hier mal so durchgehört,ist nix richtiges für mich dabei...

Gibt es denn auch Sender die ohne Dream Theater oder Opeth oder was weiss ich auskommen?

Ich hab keinen Bock auf Metal, kann von mir aus auch Post Rock enthalten sein..
 
War ja klar das keiner da drauf antwortet :)



"Herzlich Willkommen im Metal Board" söllte auf der Startseite stehn^^
 
Hallo,

danke für die Tipps, höre gerade Auralmoon, obwohl das teilweise recht anstrengend ist. Ich forste aber mal weiter durch.

Bilbo.
 
delicious agony kenne ich. die spielen auch jede menge ältere sachen. auch einige exoten, die aber eher so in die richtung jethro tull gehen und daher nicht unbedingt prog sind. überhaupt kommen die wirklich "schrägen" sachen wie bei den meisten online-sendern etwas zu kurz, aber passt schon.:great:
 
Hey,

Die Seite scheint gut zu sein.

Combat Music Radio
Hab selber noch nicht so viel rein gehoert.
Weis nicht wie viel Prog Rock die da wirklich spielen.
kannst ja mal versuchen !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben