Circus Maximus

  • Ersteller Sermeter
  • Erstellt am
Sermeter
Sermeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.10
Registriert
07.10.05
Beiträge
1.326
Kekse
713
Ort
Bern
Vor zwei Wochen durfte ich endlich wieder einmal ein Konzert einer Band, welche ich zuvor nicht gekannt hatte, erleben, das mich einfach vom Hocker gehauen hat.
Circus Maximus hat Symphony X im Z7 locker an die Wand gespielt. Das war einfach grossartig! Ich bin der Meinung, dass sich CM definitiv einen eigenen Thread verdient haben, welcher hiermit für eröffnet erklärt ist. :D

Wer hat die Jungs aus Norwegen schon gehört/gesehen?
 
Eigenschaft
 
Hab sie auch zusammen mit Sym X und Dreamscape gesehen, in Berlin, und sie haben NIEMALS NICHT Sym X an die Wand gespielt. 8(

Trotzdem ne sehr gute Band, da kann man nix sagen. Das neue Album Isolate kommt leider nicht an das erste ran, aber ist trotzdem gut. Das erste hingegen ist wirklich ein Meisterwerk, besonders weil es ein Debutalbum ist. Man muss sich einfach nur mal Glory Of The Empire anhören und man hat quasi ne Woche lang keine andere Melodie mehr im Kopf.
 
War in Köln auf dem Konzert, weil ich beide Bands gern mal hören wollte. Leider hatten sie keine Chance, Symphony X and die Wand zu spielen, weil die Technik so schlecht war. Der Soundunterschied war ziemlich heftig. Aber von den Alben bin ich schon sehr begeistert. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben