R.I.P Brian Farmer

  • Ersteller LostLover
  • Erstellt am
LostLover
LostLover
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
15.05.23
Registriert
15.10.03
Beiträge
3.208
Kekse
52.046
Ort
Hoch im Norden, hinter den Deichen....
Brian Farmer war der langjährige Guitar-Tech von Warren Haynes.

Und nebenbei auch sein Körperdouble ... immer an der Seite stehend, mit einem Blick auf die Bühne und sofort zur Stelle, wenn er gebraucht wurde.

Warren ist ständig auf Tour, mit den Allman Brothers, Gov't Mule, der Warren Haynes Band, Grateful Dead, und, und , und....

Jede Nacht, bei jedem Konzert dabei zu sein und dafür zu sorgen, daß die Räder rollen, ist eine unglaubliche Leistung.

Brian Farmer ist vor ein paar Tagen im Schlaf gestorben. Die Allman Brothers, Tedeschi Trucks Band, Warren Haynes und viele andere haben sich mit dem Hashtag #ThankyouFarmer und liebevollen Worten von ihm verabschiedet.

Derek Trucks schrieb: "Leute wie Brian Farmer sind das Rückgrat aller Live-Musik. Ohne die harte Arbeit dieser Jungs wären wir verloren"

Ich finde, er hat auch an dieser Stelle eine Würdigung verdient.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben