Korg - eure meinung gefragt

F
Fabero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.10
Registriert
24.01.06
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Tangermünde
Korg AX 1500G
eure Meinung ist gefragt!
habe 100 € bezahlt, ist aber auch gebraucht,
werde es in ca. einer Woche haben. Vorab mal eure meinung dazu,
glaube, wenn es funzt, ist es ein echtes Schnäppchen!
 
Eigenschaft
 
Das Teil ist totaler Schrott, noch nicht einmal 100€ wert. Ich hätte es mir niemals gekauft.







:rolleyes: Ich kenne das Ding nicht, aber was erhoffst Du dir von diesem Thread:confused: Wenn Du es schon gekauft es, ist es doch jetzt eh zu spät. Ganz abgesehen davon gehört der Thread wohl eher hier hin.
EDIT: Dort im Gitarrenforum gibt es auch schon so manchen Thread über das Ding (Suchfunktion beutzen), unter anderem den hier:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=30323&highlight=korg+ax+1500
 
ok, hätte man ja auch früher mal nach suchen können! jetzt hab ich erstma genug zu lesen, danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben