E-Gitarre im Park aufnehmen Workshop ^^

  • Ersteller Flashguru
  • Erstellt am
F
Flashguru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.06
Registriert
23.11.05
Beiträge
9
Kekse
35
Ort
Wien
Eigenschaft
 
Hehehe, geile sache.

Rock im Park mal anders ;)
 
Ziemlich interessant, auf so ne Idee muss man erstmal kommen.
KLeine Frage nebenbei, wie heißt eigentlich dieses "Klassische Stück"
das er spielt? Hab das schonmal in irgendnem Video gesehen, und wüsste
gern mal Name udn interpret.
 
wirklich geile idee ich werds selbst mal versuchen
thx fürs tut :great: aber ich dein englisch hört sich irgendwie an wie von nem inder :D
 
xgoingunder schrieb:
Ziemlich interessant, auf so ne Idee muss man erstmal kommen.
KLeine Frage nebenbei, wie heißt eigentlich dieses "Klassische Stück"
das er spielt? Hab das schonmal in irgendnem Video gesehen, und wüsste
gern mal Name udn interpret.

Such mal hier im Forum nach "Canon Rock" :cool:
 
sehr geil Flashguru...

ROCK IM PARK kann kommen....

Muhahahaha

BdN
 
Kann's sein dass du dich bei NEM ein wenig verspielst?(dur statt moll oder so, irgendwie klingt's komisch)
Aber sonst sehr cooles Video, auch der Mann mit Hund im 2ten Video ab 2:00 und dein Englisch :D
 
:p öööh du bist ja ends dat abgestürzte kindahs :screwy: :D
warum machst du Det sou kompliziert...

man kann doch einfach n verzerrer " effektgerät" nehmen und an einen MP3 player mit line in anschliesen du OTTO!! :p :eek:

naja wer will schon im park aufnehmen !! ausser so fertige ösiZ mit billigen Equipmentos !! wenn du schon posen willst dan mit richtigem equipment !!!

WARN SCHERZ !! du otto :eek: :great:

( nicht ernst nehmen du detlef ) :rolleyes: ;) :(

ey laber nischt !! alter und so ej weischt du ??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben