2xmono... nicht trennbar?!

  • Ersteller plektrum1987
  • Erstellt am
plektrum1987
plektrum1987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.20
Registriert
24.06.04
Beiträge
227
Kekse
11
Ort
München
moinsen!
also mein problemiist., ich will acht mono eingänge nutzen um ein schagzeug aufzunehmen...
habs jetzt mit zwei gitarrenkabeln auf kanal 1 links und dem anderen kabel auf kanal 2 recht probiert... nimmt auch auf, aber die spuren löassen sich nicht trenne und unabhängig voneinadner verschieben, ist zwar auch nicht sinnvoll, aber kann ja mal vorkommen, will wissen, warum das so ist...
Unbenannt.jpg


hoffe ihr versteht mein problem! thx!
 
Eigenschaft
 
Vermutlich musst Du bei "1 S: 1" und "2 S: 2" die beiden Kanäle als Mono-Kanäle einstellen und nicht als Teil eines Stereo-Paars. Aber ich kenn Samplitude leider nicht ...

Gruß,
Andreas
 
was sagt denn die Anleitung dazu?
 
Du musst für Eingang 1 "1010 1/2 Links" wählren, und für eingang "1010 1/2 Rechts" als Monoinputquelle wählen.

EDIT: Ach so, hast Du ja gemacht, hab zu schnell gelesen. Dein problem lässt sich noch einfach lösen: einfach die Gruppierung der beiden Objekte aufheben.
 
perfekt danke, so einfach wars also
 
Da, das ist eine kleine Falle, passierte mir auch beim Konvertieren von einer Stereospur in zwei Monospuren... Sam hat sooo viele Funktionen, die alle im Handbuch zu finden, ist nicht einfach...:redface:
Naja, ist ja geklärt...:great:
 

Anhänge

  • Unbenannt.bmp
    4,3 KB · Aufrufe: 122
also ich hatte die Funktion sogar bei meiner SE-Version ohne Handbuch gefunden :>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben