Pci Soundkarte?

X
XnicoX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.09
Registriert
14.10.06
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Hösbach
hi,und zwar wollte ich mir gestern die M-Audi-Delta-1010-Lt soundkarte kaufen.aber leider hatten sie diese nicht im Musik-Service.aber da ich bis morgen eine Soundkarte mit 8eingängen bräuchte,würde ich gerne wissen,welche man denn in der preisklase von 200-300euro noch empfehlen kann!mffg:Nico
 
Eigenschaft
 
Bis Morgen ? Wird ein bißchen knapp oder ? Das wird zwar Musik Service nicht gefallen, aber wenn es so dringend ist, dann bestell doch bei Thomann oder Musik-Produktiv. Da wirst du aber auch kein Glück haben das die bis morgen da ist. :rolleyes:
 
Halte ich auch für schwierig. Recording-Equipment lässt sich auch schlecht leihen, mir sind zumindest noch keine Betriebe diesbezüglich untergekommen.

Zu mal ich befürchte, dass es im Bereich 200-300€ an PCI-Soundkarten nix gibt außer der 1010. Gut, die ESI 1010 noch oder irgendwie den Vorgänger Maya 1010, aber die sind vmtl. auch nicht leichter aufzutreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben