Nuendo 3 nimmt die laufende Spur mit auf

  • Ersteller Gast54420
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast54420
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.17
Registriert
16.10.06
Beiträge
9
Kekse
0
hi

hab noch ne frage

wenn ich bei nuendo 3 eine audio spur aufgenommen hab und dann noch eine hinzufügen will zB eine Solo gitarre wie mach ich das. Weil wenn ich jetzt auf aufnehmen klicke dann spielt der die spur die ich schon aufgenommen hab und ich kann dazu spielen aber wenn ich mir das dann anhöre dann hör die zuerst aufgenommene spur doppelt.

ich hoffe ich hab das verständlich ausgedrückt

mfG
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben