Frage zu einem Effekt

  • Ersteller headshot
  • Erstellt am
headshot
headshot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.12
Registriert
10.10.06
Beiträge
328
Kekse
133
Ort
Baden-Baden
Hi,
also ich weiß jetzt nicht ob ich hier im richtigen Forum bin aber ich versuchs einfach mal.

Ich bin neulich auf ein Lied gestossen welches einen total fetten Fade-Effekt beinhaltet. Jetzt wüsste ich gerne wie dieser zustande kommt, bzw, wie ich sowas selbst erzeugen kann. Ist bestimmt nichts besonderes trotzdem bekomm ich es irgendwie nicht hin.

Hier das Sample:
http://www.file-upload.net/download-1205312/Effekt.mp3.html

Danke
 
Eigenschaft
 
da hat jemand die cutoff-frequenz eines filters gemeinsam mit der lautstärke automatisiert


kann aber auch sein dass sie zusätzlich ein effekt-sample drüber gelegt haben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben