Reamping mit der Radial JDI DI-Box

Pat
Pat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.20
Registriert
08.09.04
Beiträge
160
Kekse
114
Ort
Berlin
Hallo,

also vom Radial reamping kit liest man hier ja nur gutes. allerdings finde ich 360€ doch etwas happig.

Hat denn jemand evtl. Erfahrungen mit der Radial JDI gemacht? Da dies ja eine passive DI-Box ist, könnte man sie auch "rückwärts" benutzen und sich so das zweite Gerät (wie im reamping kit) sparen?

Bekommt man eventuell Pegelprobleme, dadurch dass es sich um eine passive Box handelt?

Gibt es einen merklichen Höhen-/Gainverlust, oder ist das Ding vom Ergebnis her dem reamping kit ebenbürtig?
 
Eigenschaft
 
Da dies ja eine passive DI-Box ist, könnte man sie auch "rückwärts" benutzen

Ouh, da würd ich vorher lieber noch mal nachfragen - verlass dich da nicht drauf! Manche passive machen das mit, manche auch nicht.

Zum Rest kann ich leider nix sagen.

MfG, livebox
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben