von mackie zu audiophile!?

  • Ersteller jackflash
  • Erstellt am
J
jackflash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.09
Registriert
25.11.04
Beiträge
141
Kekse
50
Ort
Dortmund
hallo zusammen!
heute ist endlich mein mackie 1202 vlz pro mit meinen akg c3000b angekommen:)!alles augepakt und naja immo hab ich leider nur chinch stecker also schwupdiwup chinch tape out mit der audiophile verbunden und......ich hör nichts..naja auf jeden werde ich ma morgen in die stadt fahren und mir ein schönes 2erklinke auf chinch anlegen aber welcher ausgang ist den wohl der angebrachteste???
eine verpeillte frage und wohl möglich vieeele antworten!thx:screwy:
guten rutsch!!
 
Eigenschaft
 
ach ja ich hab noch nie einen klinke stecker gesehen der rechts und links hat bzw zwei stecker!!!kann mir das einer erklären?
 
Ich versteh kein Wort mit deinem "mehr-oder-weniger-Dialekt-cool-dahergerede"! Kannst du die Frage auch normal stellen?!
 
jackflash schrieb:
hallo zusammen!
heute ist endlich mein mackie 1202 vlz pro mit meinen akg c3000b angekommen:)!alles augepakt und naja immo hab ich leider nur chinch stecker also schwupdiwup chinch tape out mit der audiophile verbunden und......ich hör nichts..naja auf jeden werde ich ma morgen in die stadt fahren und mir ein schönes 2erklinke auf chinch anlegen aber welcher ausgang ist den wohl der angebrachteste???
eine verpeillte frage und wohl möglich vieeele antworten!thx:screwy:
guten rutsch!!

Ganz schön verworren. aber ich glaub ich habs...

Das AKG steckt ja wahrscheinlich im Mic 1 XLR..

Du nimmst natürlich den Main Out deines Mackie.. über tape zu gehen is quatsch...

dann nimmst du folgendes kabel (oder n anderes.. ja ich weiss, ich bin thomann-geprägt, is furchtbar :D )
http://www.netzmarkt.de/thomann/the_sssnake_spr2050_prodinfo.html

und gehst damit in die audiophile rein.

feddig...

gruß, Henning
 
ja genau vielen dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben