mixer anschluss

H
hansi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.06
Registriert
11.10.04
Beiträge
28
Kekse
0
also ich hab ne emu 0404 und nen behringer mixer ... irgendwie kommt aus meiner soundkarte kein ton aber der mixer is auch nochnicht richtig angeschlosse ;)
also ich hab an den rechten lineout der soundkarte einen cinch-klinken kabel angeschlossen was zum linein des mixers führt. was brauch ich denn jetzt für ein kabel und wo steck ich es rein ?
danke schonmal ...
 
Eigenschaft
 
:confused: :confused: :confused: wie was für ein kabel was willst du denn machen ????

also normalerweise geht das so : Signalquelle --> Mixer --> Rec out bzw Main out --> Line in Soundkarte --> wnn du nun noch aus der karte heraus willst einfach line out in deinen mixer .

??? soo jetzt kannst ja mal a bissl genauer erklären was du meinst, oder bin ich zu blöd :screwy: :confused: :confused:

Edit: villeicht könntest du noch schreiben was das für ein mixer ist und ob deine abhöre richtig angeschlossen ist, sonst ist klar das da nix rauskommt ;)
 
ja also das behringer eurorack ub 1002
1. kein plan ob die abhöre richtig angeschlossen sind kein planw as das ist...
2.also brauch ich nur 2 cinch-klinken anschlüsse oder ? dann kommt eine klinken seite in den lineout und die andere in den linein von der soundkarte oder ? und die cinch anschlüsse beide jeweils in den linein und out des mixers oder ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben