Defektes Apogee Duet 2 ... wo reparieren ?

S
Sakana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.17
Registriert
17.04.14
Beiträge
18
Kekse
0
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich hab vor kurzem ein gebrauchtes Apogee Duet 2 (für iMac und iPad) erstanden, leider ist es defekt ... sowohl im USB-powered als auch Netzteil-Betrieb tut sich nichts.

Weiss jemand zufällig einen guten "Repair-Shop" der sowas (wenn überhaupt noch möglich) reparieren kann ?

Vielen Dank für Eure Hilfe !
 
Eigenschaft
 
Ich habe Kontakt zu einem sehr talentierten DIYer, der könnte dir das abhängig davon was letztlich kaputt ist, reparieren. Bei Interesse schick mir eine E-Mail-Adresse von dir via PM.
 
Ich habe Kontakt zu einem sehr talentierten DIYer, der könnte dir das abhängig davon was letztlich kaputt ist, reparieren. Bei Interesse schick mir eine E-Mail-Adresse von dir via PM.

Super, vielen Dank !!!

PM ist raus :)
 
Hi. Sorry das ich den Thread nochmals hervorkrame.. aber hat die Reparatur geklappt? Mein Apogee hat auch einen defekt…

Wäre interessant ob die Reparatur geklappt hat.
 
Schreib @Sakana am besten mal eine PM. Er war schon länger nicht mehr hier jm Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben