Chords für "Hardly wait"

T
Tierra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.12
Registriert
20.10.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hoi zusammen!
Bin ein absoluter Neuling hier und hoffe, ich bin im richtigen Themenbereich gelandet...Kann mir Jemand von euch die CHORDS zu "Hardly wait" von Juliette Lewis geben?
Finde leider nur die tabs...bin irgendwie noch nicht bereit für tabs.

Danke euch :)
 
Eigenschaft
 
Hallo Tierra

Dann mal Willkommen im Forum

Schau mal hier.
Dort stehen zwar auch Tabs aber darüber auch die Akkorde.


Finde leider nur die tabs...bin irgendwie noch nicht bereit für tabs.
Sooo schwer ist das mit den Tabs aber gar nicht.
Solltest du dir eventuell mal aneignen, denn mit Tabs hast du ein
paar Informationen mehr zur Spieltechnik
In Tabs kannst du z.B. Infos wie Hammer on´s, Pull Off´s, Bending´s, Slide´s u.s.w. festhalten.
Ausserdem kannst du Soli´s in Tabs sehr gut festhalten.

Zum Beispiel in dem Tab von "Hardly wait" habe ich eben schon solch eine Bezeichnung gesehen.
Und zwar steht dort "0h1".....Das "h" steht für "
Hammer on".
Das heisst also, du spielst die "D"-Saite leer an (dafür steht die "0") und anschließend
ein Hammering ("h") auf die D-Saite im 1.Bund
(dafür steht die "1").
Die Zahlen sagen dir also nur , in welchem Bund die Saite gespielt wird.

Schau dir mal bei Gelegenheit diese Seite an.

Wie liest man eine Tabulatur

Hier wird das Thema Tabs gut erklärt.

Wie gesagt,.....So schwer ist es nicht .



Viele Grüße


Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben