Mehr Korg-Spielzeug [Korg Volca Bass, Keys und Beats]

  • Ersteller mockingbird90
  • Erstellt am
mockingbird90
mockingbird90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.24
Registriert
08.12.09
Beiträge
427
Kekse
621


Wirkt etwas fummelig, sieht aber nach Spaß aus. :D
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Volca Keys sind mir sehr sympatish :<3:

Hier ein Video mit besserem Sound:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da haben die die Montribe auseinander gefrickelt und jeden Part ordentlich aufgebohrt.
Ich find jetzt nach der sonicstate Demo alle drei nicht schlecht...
 
Tja, Korg tribe-t es endlich analog - und bunt, wenn auch mit wenig Farben. Auch wenn die Dinger nicht in der Monotr*-Preisklasse spielen werden, werden die weggehen wie warme Semmeln.

Wenn man bedenkt, daß es Roland hätte sein können, die dieses von GAS-kranken Elektronikern den Händlern zugeworfene Geld hätten einfahren können mit amtlichen, unvermurksten 303-, 808- und 909-Revivals, vielleicht gar einer New CR-78...


Martman
 
...
Auch wenn die Dinger nicht in der Monotr*-Preisklasse spielen werden, werden die weggehen wie warme Semmeln.
...
Martman

Also wenn ich mich nicht verhört hab, dann meinte der KORG Heinze im ersten Video, dass die zwischen 175 - 200 € pro Gerat kosten werden.
Das ist schon ungefähr im Bereich der Monotribe, denk ich.
 
Wie geil! :D
Die Volca Bass wär schon interessant!
Ein 303 Verschnitt mit 3 Oszis!! Gibt bestimmt fette Bässe das Teil!

Aber jetzt kommt mir erstmal ne Fusion 8HD ins Haus ^^
Die is schon teuer genug...
 
Zuletzt bearbeitet:
GAS!!!! Massives GAS!!! :D :D :D
 
Wie geil! :D
Die Volca Bass wär schon interessant!
Ein 303 Verschnitt mit 3 Oszis!! Gibt bestimmt fette Bässe das Teil!

Aber jetzt kommt mir erstmal ne Fusion 8HD ins Haus ^^
Die is schon teuer genug...

Ist ja noch bis zum Sommer Zeit. :evil:
Aber vielleicht dauert es ja länger...

Hat eigentlich schon jemand MS-20 Minis in freier Wildbahn gesehen?
Da hieß es ja der kommt Ende Februar.
 
Fehlt nur noch ein Volca Micro-Sampler mit ebenfalls analogen Filtern, dann kann man mit insgesamt vier Kisten schon eine halbe Workstation ersetzen :D
 
Neue offizielle Videos vom Hardware Designer persönlich :great:



 
Fehlt nur noch ein Volca Micro-Sampler mit ebenfalls analogen Filtern, dann kann man mit insgesamt vier Kisten schon eine halbe Workstation ersetzen :D
Oder ein Volcatron mit Diktiergerätkassetten. Das Gleiche in analog.


Martman.
 
N
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Spam
Katsunori Ujiie hat wieder zugeschlagen! :D

 
Schaut mal, wofür dieses "Spielzeug" geradezu gebaut wurde! Ich bin begeistert!
 
Noch mehr Volca (Beats):

 
das ist ja der oberhammer, der drummie ist so gut wie bestellt!
seit ewigkeiten habe ich gehofft, dass roland sowas rausbringt, nun macht es eben korg.
 
Was mich allerdings auf den Kopf greifen lässt ist, daß das Ding scheinbar keine Accent und keine Slide Funktion besitzt! :confused: Dann wäre das Teil einfach perfekt!! Zumindest gibts das laut Sonic-Lab Review nur via Midi CC! Oder irre ich mich etwa...?
 
Booooaaaah, ich warte schon seit Monaten auf meine 3 Volcas, aber da kommt einfach nix....
 
Bin ich denn der Einzige, der sich an dem Fehlenden Accent stößt!? Ich mein da zielen die, zumindest optisch ganz offensichtlich auf eine 303 und dann fehlt ein ganz wesentliches Feature...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben