Kalender kennt 2009 noch nicht

  • Ersteller hans-jürgen
  • Erstellt am
hans-jürgen
hans-jürgen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
03.01.06
Beiträge
429
Kekse
1.380
Ort
Seevetal-Maschen
Ich wollte gerade einen Auftritt im Kalender eintragen, was aber daran scheiterte, daß die Dropdown-Liste nur bis 2008 geht.
 
Eigenschaft
 
Weia, jetzt ist es raus!

Es wird kein 2009 geben!































;)
 
...ja, das problem ist schon bekannt, liegt wohl am LHC.

Grüße. Ced
 
Das Jahr 2013 fehlt auch. Vielleicht erst den 21.12.2012 abwarten, bevor man sich die Mühe macht. ;)
 
ich hab grad mal den Weltuntergang auf 2016 verschoben :D Der Kalender geht jetzt bis 31.12.2015
 
*Zitter* Was ihr alles könnt. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben