Scrollen mit Maus über animiertem Banner nicht möglich

wuiii
wuiii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.18
Registriert
01.10.08
Beiträge
252
Kekse
2.232
Ort
Innsbrooklyn
Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich mit meiner Maus gerade auf einem der animierten Werbebanner stehe, mein Scrollrad nicht mehr funktioniert (aufgefallen beim LD-Systems Hoch und Querbanner sowie beim Palmer Querbanner). Bei den unbewegten Bannern funktioniert das Scrollrad problemlos. Bei den Hochbannern ist das ja nicht so störend, bei dem Querbannern bleibe ich dadurch aber immer beim Scrollen am Banner "hängen".
Liegt das vielleicht an meinem System (XP mit Firefox 3.6) oder hat sich da irgendein Javascript Befehl o.ä. eingeschlichen?

Greets wuiii
 
Eigenschaft
 
Funktioniert bei mir ohne Probleme (Win 7 & Google Chrome)
 
Sehr seltsam, bei den aktuellen Bannern (getestet an Hagstrom und Sabian) funktioniert auch wieder alles ohne probleme. Woran das wohl gelegen sein wird... Ich behalte die Banner jedenfalls im Auge und melde mich, falls mir das Phänomen wieder einmal auffällt.
Da wirds wohl doch Zeit, wieder zum guten alten Opera zu wechseln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben