Link "Meine Beiträge" nervt mit unübersichtlicher Übersicht

  • Ersteller bluesfreak
  • Erstellt am
bluesfreak
bluesfreak
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
11.02.05
Beiträge
9.739
Kekse
61.102
Ort
Burglengenfeld
Moin,

ist es möglich die Übersicht die sich hinter dem Link "Meine Beiträge" verbirgt irgendwie zu konfigurieren?
Ich würde es bevorzugen aus allen Threads die Übersicht nach der letzten Änderung sortieren zu könne, ausserdem wäre es doch auch sinnvoll die eigenen Beiträge zu filtern (ich weiß überlicherweise wo ich was geschrieben hab) und es auf die letzte Änderung zu minimieren... was bringt es zigmal einen Hinweis auf einen neuen Beitrag zu sehen blos weil man in dem Thread mehr als einmal geantwortet hat? Wäre um eine Admin Antwort dankbar...

just my 2c

bluesfreak
 
Eigenschaft
 
das gibt die Suchfunktion, die hierfür benutzt wird, von vBulletin nicht her -
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben