Texteingabezeile für Karma etwas klein. Kann man da was machen?

  • Ersteller LesPaulES
  • Erstellt am
LesPaulES
LesPaulES
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.19
Registriert
13.02.06
Beiträge
1.139
Kekse
4.838
Ort
Essen und Siegen
Hallo

eine kleine Frage hätte ich. Die Texteingabezeile (welch ein Wort!) bei der Punktevergabe ist neuerdings recht Klein geraten... irgendwann kann ich nicht mehr lesen, was ich schreibe bzw sehen, ob "da" noch was steht oder ich alles jenseits des Randes gelöscht habe.

Da ich manchmal gerne noch eine Kleinigkeit dazu schreibe und nicht nur Punkte vergebe, bekomme ich nun Probleme.

Liegt das irgendwie an dem letzten Update? Früher war´s jedenfalls mal anders.

Grüße

LesPaulES
 
Eigenschaft
 
Früher war´s jedenfalls mal anders.
Hm, ich kenne das eigentlich nur so, der Text macht keinen Zeilenumbruch und läuft recht schnell aus dem Fenster :)D).

Schlecht, wenn man noch mal einen Vertippser korrigieren oder was ergänzen möchte, da helfen nur die <- / -> Pfeiltasten... :nix:

Aber vielleicht weiß einer der Software-Freaks noch einen Rat oder Abhilfe :).
 
Hallo LesPaulES,

ich kann Dir da nur einen indirekten Tipp geben ... :redface:

Wenn Dir ein Beitrag so gut gefallen hat, dass Du sehr ausführlich was schreiben willst, dann nutz zusätzlich die Pinwand. Dadurch haben dann auch ggf. andere User etwas von deiner Danksagung. Den Bewerteten wird es wohl doppelt freuen ...

Gruß
Andreas
 
Der Tipp mit der Pinwand ist auch nicht schlecht.

Hmm, man könnte auch aus Word rauskopieren, oder sonstwas :D

Jedenfalls frage ich mich immerwieder, ob da noch verständliche Sätze bei dem Adressaten ankommen, oder ob da nicht doch ein ungelöschtes Wort zwischendurch auftaucht (sollte ich mir deshalb Sorgen machen?) :gruebel:

Naja, mal abwarten, was die Spezialisten wissen.

Greetz :)
 
Ich habe - wie Du siehst - bereits öfter Karmapunkte erhalten ... :D

Da sind auch mal zweizeilige Kommentare dabei. Ist aber eher die Ausnahme. Wenn es mehr werden soll, wäre die Pinwand auch für den Empfänger besser, denn der hat ja auch einen Fließtext ohne Absätze in seiner "Karma-Liste" ...

Gruß
Andreas
 
habs mal verucht etwas breiter zu machen - mal sehen, wo das wieder alles noch wirkt ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben