Häufige Duplikatsmeldungen bei Beiträgen, Abstimmung und Pinnwandeinträgen

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Limerick
Limerick
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.11.23
Registriert
28.07.04
Beiträge
15.238
Kekse
74.749
Ort
CH
Hallo Kollegen :)

Ich erhalte in letzer Zeit häufug Fehlermeldungen bei Abstimmungen, Pinnwandeinträge und Beiträgen. Es scheint so, als werden einige meiner Befehle "doppelt angeommnen." :nix:

Nach einmaligem Klicken erscheinen bei mir jeweils folgende Fehlermeldungen:

Abstimmungen: "Du hast bereits an der Abstimmung teil genommen."
Pinnwandeinträge: "Dieser Pinnwandeintrag ist ein Duplikat des ..."
Beiträge: Doppelposts.


Hat das sonst noch jemand?

Falls Thema bereits vorhanden: Sorry! :cool:


Alles Liebe,

Limerick
 
Eigenschaft
 
Pinnwandeinträge: "Dieser Pinnwandeintrag ist ein Duplikat des ..."

Jetzt, wo du es erwähnst, ja, ist mir auch erst kürzlich passiert. Ich hab das auf unser lausiges Netzwerk geschoben und mir weiter nichts dabei gedacht ;)
 
Ich habe damit bislang keine Probleme:nix:

Greetz,

Oliver
 
Jetzt, wo du es erwähnst, ja, ist mir auch erst kürzlich passiert. Ich hab das auf unser lausiges Netzwerk geschoben und mir weiter nichts dabei gedacht ;)
Bei mir geschieht dies seit gefühlten 3 bis 4 Wochen bei jedem einzelnen Pinnwandeintrag. Wie oben angeschrieben neuerdings auch bei Absimmungsbeteiligungen und Beiträgen. Deshalb dachte ich, ich melde mich hier mal. :gruebel:

Alles Liebe,

Limerick
 
Ja bei Pinnwandeinträgen fast immer und es nervt unglaublich. Nebenbei ist bei mir immernoch ab und zu der Fall, dass wenn ich aufs MB gehen will, erst eine Meldung kommt, das es grad nicht erreichbar ist. Dann klick ich 1 - 2 Mal auf Reload dann gehts.
 
Ich habs bei Lim nochmal getestet.

Pinnwandeintrag geschrieben, einmal "Eintrag speichern" geklickt, dann erscheint folgendes Bild:
Lim1.JPG



Wenn man dann nochmal bestätigt, erscheint:
Lim2.JPG



(Windows XP, IE7)
 
Also ich gehe meistens unter Linux (Debian) und ab und zu mit dem alten WIndows Me ins board , solche Fehlermeldungen hatte ich noch nie , was mich dafür dauernd nervt ist grade in letzter Zeit oft " Java Script antwortet nicht " und dann minutenlanges warten.
Schreibt doch mal welches Betriebssystem und welchen Browser ihr da benutzt habt , ich zum Beispiel habe mit einem Firefox 3.6 unter Linux hier im board (momentan) die wenigsten Probleme
 
War bei mir kürzlich auch genau so.
 
Zwar nicht immer aber ab und zu bei Pinnwandeinträgen.

Mac OS X 10.7.2 + Safari 5.1.1
 
Ich hab mal pico angeschrieben ;)
 
Bei mir nur bei Pinnwandeinträgen - ich hab mir angewöhnt, nach einer solchen Meldung einfach F5 zu drücken ...
 
Hallo,

bei mir passiert das auch hin und wieder bei Moderations-Massnahmen (möchte ich hier nicht weiter ausführen :D) - gleiche Konfiguration wie doesofskaipod...
 
Hab's aus gegebenem Anlass gerade mal bei Olis Pinnwand ausprobiert: Keinerlei Fehlfunktion auszumachen (Win Vista und FF 7.01)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben