Ein gutes neues Jahr 2012

pico
pico
HCA-Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
02.03.24
Registriert
30.06.07
Beiträge
15.016
Kekse
68.039
Ort
Maintal near Frankfurt/M
ich wünsche allen hier im Board

ein gutes neues Jahr und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Happy_New_Year!.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ALLEN USERN HIER IM BOARD und auch allen die hier rein schauen,

Ein erfolgreiches und gutes Neues Jahr und Danke allen Usern die Ihr uns so treu gewesen seid im letzen Jahr mit dem Weg zu Thoman und der Aufgabe von Musik Service, der Seite die uns so viel Spaß gemacht hat all die Jahre und ohne die hier dieses Board nicht existent wäre! Danke allen hier das ihr immer hier so tolle Beiträge schreibt und das ihr so aktiv an dieser Comunity dabei seid! Danke das ihr unsere Wandlungen und Umbrüche in das neue Zeitalter so immer mitmacht! Danke für euch da draußen an denTastaturen das ihr immer wieder zu uns kommt!:great:

Es wird auch im Neuen Jahr einige hitzige Diskussionen geben und es wird garantiert auch Fortschritte geben und genervte aber auch (hoffentlich) mehr zufriedene User geben!

In diesem Sinne wünsche ich euch hier sehr viel Spaß und vor allem Geborgenheit im größten Musiker Board des (deutschsprachigen) Web!

Euer Wolle
 
Auch von mir allen Usern ein gutes neues 2012!
 
Auch ich wünsche ein musikalsch Frohes Neues Jahr! :great:
 
Von mir natürlich auch ein frohes neues Jahr 2012 :rock:
 
Prost ihr söööcckkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Gesundes Ostern


Äh

Frohe Pfingsten

äh ach ne

Gesundes neues an alle

Mein guter Vorsatz fürs neue Jahr war nochmal im alten was gutes zu tun. Naja Pech es war 23:59 und ich war schon im Bett, nächstes Jahr wenn uns der Kalender der Biene äh Maja lässt. Mal schaun was Willy dazu sagt

LG

A.P
 
Häppy new year @ all :)
 
Jawoll, gutes neues ebenfalls, hoffe ihr seid alle gut rein- und nicht ausgerutscht :D (die betreffende Person weiß bescheid, no offense, ist nicht böse gemeint :))
 
Servus miteinander!

Einen wunderschönen guten Morgen und ein gutes, neues Jahr aus der Steiermark

Servus!
 
Ich wünsche auch ein gutes neues Jahr

(und bin so glücklich, weil zum ersten Mal niemand meinen Briefkasten mit ´nem Knaller gesprengt hat, juchu)
 
Auch von mir ein HAPPY NEW YEAR! :)
 
Ein frohes neues Jahr 2012 und Alles Gute den Usern und ihren Familien :)
 
Von mir auch eine gesundes neues Jahr, Alles Gute für euch im Jahr 2012 :)
 
Guten morgen :)

Ich wünsche allen ein schönes, geruhsames und erfolgreiches Jahr 2012. Es bleibt spannend ob es am Ende das letzte der Menschheit war. :redface:

Es war mein erstes Silvester, wo ich endlich mal ruhig feiern konnte, und mir das Feuerwerk angeschaut habe. Toll =)
 
Ich wünsch auch ein frohes Neues und einige gute Vorsätze wie diesen: allocate-significant-portion-paycheck-cry-for-help-ecard-someecards.jpg :)
 
ebenfalls,.............euch allen ein gesundes neues jahr ;)

mfg,didi
 
Es bleibt spannend ob es am Ende das letzte der Menschheit war.

Haben die Majas eigentlich die Schaltjahre (so wie dieses Jahr eines ist) berücksichtigt? Am Ende war das Ereignis vielleicht schon und wir haben es nur gar nicht bemerkt :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben