Benachrichtigungsbalken nicht mehr orange unterlegt

  • Ersteller bluesfreak
  • Erstellt am
bluesfreak
bluesfreak
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
11.02.05
Beiträge
9.739
Kekse
61.102
Ort
Burglengenfeld
Mahlzeit,

ich weiß jetzt nicht obs an Firefox liegt (hab hier in der Arbeit nur diesen) aber bei mir fehlt deit neuestem die orangene Benachrichtungszeile... es steht dort zwar: Benachrichtigungen:x aber es bleibt weiß auf blau.
Wenn ich dann mit der Maus auf den Dropdown daneben gehe klappt das Feld auf und es steht dann der Text weiß auf weiß und man sieht ihn erst wenn man direkt draufklickt dann wirds weiße Schrift auf gelben Hintergrund....
Hab nur ich das Problem oder ist das schon jemand anderem auch aufgefallen?

LG
bluesfreak
 
Eigenschaft
 
Ist bei mir auch so, Browser ist Opera. Wird vllt einer der Migrationsbugs vom letzten update sein.
 
Ich kann euch soviel verraten, dass gerade ein paar Tests durchgeführt werden. Dadurch kann es zu kleinen Auffälligkeiten kommen.

Näheres wird sicherlich bald angekündigt.
 
Ich kann euch soviel verraten, dass gerade ein paar Tests durchgeführt werden. Dadurch kann es zu kleinen Auffälligkeiten kommen..

Danke für den Hinweis... aber das Problem ist momentan eher die Nichtauffälligkeit :D
 
Hängt sicher mit dem letzten Update zusammen, die anderen Fehler sind ja schon behoben. :)
 
hab das gerade gefixt - sollte jetzt also wieder stimmen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jup, hier ist's wieder leserlich! :) Vielen Dank!
 
Jo, so muss es sein. Danke! :great:
 
Ich revidiere, der Fehler tritt immer noch auf. :(
 
Das mit den Benachrichitungen geht bei mir wieder,nur wo der Chatt Balken und alles ist das klappt noch nich so richtig.
 
Hatte gestern auch ein weiß-auf-weiß Feld wie Trisha, heute kommts wieder gelb unterlegt, aber orange ist immer noch nicht.

Was mich aber viel mehr stört: seit dem Update ist offenbar die Reihenfolge im Menü "nützliche Links" vertauscht. Vorher war "Abonnierte Themen" der erste Eintrag, aktuell ist der auf den zweiten gerutscht.
 
Cache löschen bringt es bei mir auch nicht. :nix:

Naja, ihr macht das schon :)
 
Mit dem Benachrichtigungsbalken stimmt bei mir jetzt eigentlich alles.

Mir ist aufgefallen, dass es bei der Navigationsleiste keinen Mouseover Effekt mehr gibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben