ATTACKE dieser Seite???????????????

  • Ersteller _Muse_about_
  • Erstellt am
_Muse_about_
_Muse_about_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.14
Registriert
18.11.10
Beiträge
92
Kekse
184
Ort
Hessen


o5c3jh4gg47w.png
 
Eigenschaft
 
Auch ich bekam eben beim Klick auf einen Google-Link zum MB eine Sicherheitswarnung
 

Anhänge

  • warnung.jpg
    warnung.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 186
Hallo zusammen,

könntet ihr bitte mal checken was dahinter steckt?! Vielleicht ist es nur die Übervorsichtigkeit von Chrome, oder es hat sich doch was eingeschlichen!
Auf jedenfall bekomme ich diese Meldung seit gerade eben bei jedem neuen Seitenaufbau, egal ob ich in einen Thread möchte oder in mein Kontrollzentrum.

attachment.php


Vielen Dank

T-J
 
Die Meldungen häufen sich gerade, die Admins sind informiert.

Danke!
Banjo
 
Firefox hat nichts zu meckern.

//edit 11:46 Uhr: Jetzt doch auch eine Meldung in Firefox!
 
Mein Firefox schlägt jetzt plötzlich auch an.
 
Und wenn man auf "Warum wurde diese Seite blockiert?" klickt bekommt man als Begründung, dass alles ok is :ugly:
 
Firefox schlägt Alarm, Safari nicht :D
Schon wieder eine Hackerattacke oder Fehler im System?
 
schätze mal, das einer der Werbungshoster eventuell gehackt wurde
 
Mein Firefox 10.0 macht keine Mucken. Win7 64bit

EDIT: jetzt kommt doch ne Warnmeldung !
 
Zuletzt bearbeitet:
Krieg auch Meldung bei Safari.
 
Hier auch :nix:
Firefox 10

edit: nach update auf 12 schon wieder
 
schätze mal, das einer der Werbungshoster eventuell gehackt wurde

Dann hab ich mal vorsichtshalber AdBlock wieder für das MB aktiviert.
Bei mir Warnung bei FF12 und keine bei Safari 5.1.5.

edit: bei mir kommt keine Warnung mehr. :nix:
 
Danke, guter Tipp!

Banjo
 
Avast!Free Antivirus meldet nix
 
das mit diesem Heiseartikel klingt plausibel, also der große Google Ads klau
 

ja, und dieses Problem wäre nicht in dieser Form für den User sichtbar - da wird Traffic 'geklaut' und auf eine andere Seite umgeleitet, wo dann bezahlte Werbebanner erscheinen...

Das aktuelle Problem scheint von einem Werbebanner zu kommen und dadurch ist die Seite in die Liste der 'attakierenden Webseite' geraten, nach einer Prüfung wird es ein paar Stunden dauren, bis wir wieder aus der Liste gelöscht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben