RSS Feed

Freu
Freu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
24.01.07
Beiträge
1.014
Kekse
10.953
Ort
Offenburg
Ich hab schon seit langer Zeit den Musiker Board Rss Feed abonniert.

Eigentlich bin ich nur im Bass Bereich aktiv, doch über den Feed ist es interessant einen schellen Überblick für das gesamte Board zu bekommen.

Seit der Flohmarkt wieder in das Board integriert wurde, ist der Feed sehr unübersichtlich geworden.


Gibt es eine Möglichkeit den Flohmarkt aus dem Feed zu nehmen oder nur die Unterbereiche zu abonnieren ?

Ich benutze den Google-Reader.
 
Eigenschaft
 
Wir bauen im Moment sehr viel um... und langfristig wird der Flohmarkt nicht da bleiben, wo er im Moment ist.

Den RSS-Feed umzubauen steht allerdings im Moment nicht auf unserer überlangen ToDo-Liste ;)
 
Vielen Dank, mit dem direkten Link zum Feed hat es geklappt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben