Newsbereich im E-Gitarrenforum

  • Ersteller Slim Taper
  • Erstellt am
Slim Taper
Slim Taper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.22
Registriert
16.01.10
Beiträge
235
Kekse
631
Früher konnte ja jeder, Neuigkeiten unter "Forum --> Musik-Instrumente &-KnowHow --> E-Gitarren-Forum --> News" posten und es fand ein relativ reger Austausch über Produktneuheiten statt. Nun wurde dies ja geändert und die News kann man hier posten: "Forum --> Sonstiges --> Off-Topic --> News Feed" uns ehrlich gesagt hat sich die Anzahl der Themen sehr stark verringert.

Früher war der E-Gitarren-Newsbereich meine liebste Sparte. In den neuen Bereich schaue ich praktisch nicht mehr. Bleibt das jetzt so oder wird das wieder geändert? Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Ich hab' schon ein wenig nach dem Thema gesucht, konnte aber nichts finden.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben