Probleme mit "Taptalk"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KJS
KJS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.24
Registriert
04.08.10
Beiträge
1.207
Kekse
13.670
Ort
Wilder Süden
Hallo,

ich nutze auf meinem Android - Handy oft und gerne die Foren-App "Taptalk". Natürlich hauptsächlich für das MB wenn cih unterwegs bin :)

Hat bis vor ner Woche wunderbar funktioniert. Nun hab ich das Problem, dass sich Beiträge über die App nicht mehr öffnen lassen.....

Ich kann mich nach wie vor mit dem Forum verbinden, kann in alle Unterforen navigieren und der "Neue-Beiträge- bzw. Antworten-Alarm" funtioniert auch. Lediglich wenn ich einen Beitrag dann auch lesen möchte lädt das Handy ewig und es tut sich nichts. Mit anderen Foren funktioniert alles.......

Hat jemand das selbe Problem und hat mir evtl. nen Tipp, was man da machen kann?

Wenn das hier fehl am Platz ist, da es sich ja wohl eher um eine Problem mit nem externen App-Anbieter handelt, dann bitte ich um Entschuldigung und wenn möglich um Verschiebung des Themas in ein entsprechendes Unterforum.

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben