kein CSS

  • Ersteller AlmaChua
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
AlmaChua
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.12
Registriert
29.05.12
Beiträge
145
Kekse
-31
tach, bin ich eigentlich der Einzige, der dieses Board seit gestern ohne Stylesheets empfängt? Ich kriege nur trockene Listenansichten zu sehen.
 
Eigenschaft
 
tach, bin ich eigentlich der Einzige, der dieses Board seit gestern ohne Stylesheets empfängt? Ich kriege nur trockene Listenansichten zu sehen.

Hier funktioniert alles ganz normal. Interessant wäre natürlich dein OS und der verwendete Browser, ob du gestern irgendwelche Einstellungen verändert hast undundund...
 
hab nichts verändert. WinXP und Firefox. Andere Seiten funktionieren ganz normal...
 
hab nichts verändert. WinXP und Firefox. Andere Seiten funktionieren ganz normal...

hier ist auch alles normal - es gab aber in letzter Zeit immer wieder Probleme mit den FF-AdBlockern.
 
Bei mir ist auch alles gut. Allerdings habe ich den beschriebenen Fehler schon hin und wieder in der Vergangenheit beobachtet. Kann mir das aber bisher nicht erklären, es trat einfach sehr selten scheinbar zufällig auf.
 
Ganz sporadisch hatte ich so ein Problem auch schon mal mit dem Firefox. Das war aber bei mir immer durch schlechte Bandbreite oder hakende Plugins verursacht und hat sich selbst erledigt. Schon mal den FF neu gestartet, Plugins deaktiviert, Cache geleert oder zum Testen alternativ mal mit dem IE versucht?
 
ahhh...,
AdBlock war die Lösung. Ich hatte einen fürchterlich blinkenden Avatar eines Users blockiert. Nach der Aufhebung des Blocks geht's wieder. Vielen Dank.
 
freut mich ... und :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben