Quick - Links. Mehr davon, bitte.

  • Ersteller ribboncontrol
  • Erstellt am
ribboncontrol
ribboncontrol
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
10.08.10
Beiträge
3.359
Kekse
6.390
Ort
Schweiz
Mal ein Vorschlag.
Es gibt ja auf der Seite diese Schnellverknüpfungen à la: "Neues in den Foren". Hier fehlt mir aber irgendwie noch der Shortcut zu Musik-Praxis, Board-Themen oder ähnliches.
Wäre cool, wenn das auch mal möglich wäre, denn dieses Feature ist genial.
 
Eigenschaft
 
Hallo ribboncontrol,

ich nehme an, Du meinst Du Quick-Links-Box rechts? Zum einen sollten dort meiner Meinung nach nur wirklich essentiell wichtige Links stehen (je mehr desto unübersichtlicher), zum anderen hat wohl jeder User eine andere Vorstellung, was dort aufgenommen werden sollte bzw. eine andere Methode, ins Board "einzusteigen" (also nicht zwangsläufig über die Quick-Links).
Insofern glaube ich nicht, dass es sinnvoll wäre, dort im großen Stil etwas zu ändern - oder was schwebt Dir genau vor?
 
Insofern glaube ich nicht, dass es sinnvoll wäre, dort im großen Stil etwas zu ändern - oder was schwebt Dir genau vor?

Diese Box hier...

Ohne Titel.jpg

ermöglicht einem, die Foren durchzuscannen, ohne grosse Probleme und rasend schnell. Wenn da noch (mir persönlich am wichtigsten) "Musik - Praxis" und ev. auch die "Allgemeinen - Board - Themen" oder oder... ect. drin sein könnten, erspart das einem langwieriges Basteln mit der Suchfunktion... und die ist gerade vom Mobiltelefon aus ein Ärgerniss für sich.

Wenn da noch was gehen würde, wäre das super.
 
Hallo nochmal,

ach so, also nicht die Quick-Links, wie ich angenommen hatte :redface:... Ob da etwas "geht", dazu müssen sich die Admins mal äußern...
 
Abonnieren von Foren kennst Du schon? Damit hast Du in Deinem Kontrollzentrum Deine persönliche Übersicht über neue Themen/Beiträge...
 
Abonnieren von Foren kennst Du schon? Damit hast Du in Deinem Kontrollzentrum Deine persönliche Übersicht über neue Themen/Beiträge...

Nein, kannte ich noch nicht, wäre aber irgendwie auch overdosed, wenn ich die noch alle ins Kontrollzentrum gespült kriege... das ist gerade mobil schon jetzt nicht wenig... Per Schnellsuche in der Box wäre schon praktischer... auch für andere... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben