Werden negative Bewertungen eigentlich auch im Kontrollzentrum angezeigt?

Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
6.462
Kekse
20.700
Ort
Tranquility Base
Ausgelagert aus: https://www.musiker-board.de/board-feedback-bt/466983-karma-vs-like.html
Hatte mit der ursprünglichen Fragestellung dort nichts zu tun, und es tut auch nicht weh, einen neuen Thread zu erstellen ;).
Gruß, Wil Riker


Mal eine technische Frage weil ich grade keinen Thread zur Bewertungsfunktion finde: Werden negative Bewertungen eigentlich auch im Kontrollzentrum angezeigt?
Neulich bekam ich eine Nachricht - oben da wo man immer den hinweis auf neue Private Nachrichten oder "likes" erhält - da stand etwas von "Neuer Renommee Kommentar" soweit ich mich erinnere. Aber in Kontrollzentrum kein neuer, mir unbekannter Kommentar. Der Stand hat sich aber geändert weil da vorher entweder eine 4 oder eine 6 stand wo jetzt ne 5 ist, weiß es nicht genau. Kann man irgendwie "unsichtbar" bewerten? Gibts da eine Erklärung warum sich der Stand ändert, eine Mitteilung übers Renomme kommt, aber im Kontrollzentrum nix auftaucht?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, Deine letzte Bewertung ist vom 03.06.2012 09:53:59 von Antje :nix:

Vielleicht hast Du das mit den Hilfreichpunkten irgendwie durcheinandergemischt?

Auf jeden Fall werden negative Bewertungen samt Kommentar dem User angezeigt, das ist ja der Sinn der Sache ;).
Negativ bewerten können aber nur Mods und Admins, warum sollte Dich jemand negativ bewertet haben?
 
Neulich bekam ich eine Nachricht - oben da wo man immer den hinweis auf neue Private Nachrichten oder "likes" erhält - da stand etwas von "Neuer Renommee Kommentar" soweit ich mich erinnere. Aber in Kontrollzentrum kein neuer, mir unbekannter Kommentar. Der Stand hat sich aber geändert weil da vorher entweder eine 4 oder eine 6 stand wo jetzt ne 5 ist, weiß es nicht genau.

Also ich sehe keine negative Bewertung in deinem Profil. Sollen wir es mal ausprobieren? :p
 
Hm... ich wollte vorhin einen Beitrag bewerten (Sternchen unten links im Beitrag angeklickt), wollte aber keinen Kommentar dazu hinterlassen. Dann kam die Meldung: ",Man muss einen Kommentar schreiben, wenn man eine negative Bewertung abgibt"...

Vermutlich läuft da gerade etwas schief?
 
:gruebel:
Also bei mir muß ich schon einen "Extrabutton" betätigen, wenn ich tatsächlich jemand negativ bewerten möchte.
Bei Nichtmods ist diese Funktion AFAIK eh nicht vorhanden.
Ich mach mal den Testuser.......


Edit:
Tatsächlich:

Als Testuser Whiteout ohne Text bewerten wollen...
Bewertung Testuser.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Deine letzte Bewertung ist vom 03.06.2012 09:53:59 von Antje :nix:
Ja daran erinnere ich mich auch sogar, und dann stand da immer ne 114xx oder 116xx. Heute habe ich das bemerkt - ka wie lange es schon nicht mehr ist.
Egal, vielleicht irre ich - außerdem auch nicht so wichtig.
Nur eine Sache hat mich wirklich verwundert und ich bin mir zu 85% sicher, dass ich es nicht geträumt habe:
- oben da wo man immer den hinweis auf neue Private Nachrichten oder "likes" erhält - da stand etwas von "Neuer Renomme Kommentar" soweit ich mich erinnere.
Oder ähnlich in Wortlaut und Rechtschreibung :D
Hätte ja sein können, dass das offiziell neu ist.
Negativ bewerten können aber nur Mods und Admins, warum sollte Dich jemand negativ bewertet haben?
Ich bin auch nur ein Mensch mit gelegentlichen Aussetzern. Irgendwann fang ich mir auch mal nen Warnschuss schätz' ich ;)
 
Ich bin auch nur ein Mensch mit gelegentlichen Aussetzern. Irgendwann fang ich mir auch mal nen Warnschuss schätz' ich ;)
Hätten wir einen Userthread über Dich, wüßte ich davon.
Du hast Deinen HFU nicht für beachtliche 8 Jahre Boardzugehörigkeit bekommen. :)
 
- oben da wo man immer den hinweis auf neue Private Nachrichten oder "likes" erhält - da stand etwas von "Neuer Renomme Kommentar" soweit ich mich erinnere.

Das stimmt. Das ist neu seit dem letzten Update. An sich nicht schlecht, aber ich hätte gerne drauf verzichtet, wenn sie uns dafür die Bugs und den Ärger mit Memory-Leaks, Tapatalk und Mailbenachrichtigungsverzögerungen erspart hätten :(
 
:gruebel:
Also bei mir muß ich schon einen "Extrabutton" betätigen, wenn ich tatsächlich jemand negativ bewerten möchte.
Bei Nichtmods ist diese Funktion AFAIK eh nicht vorhanden.
Ich mach mal den Testuser....

Die Frage, die sich dann anschließt... Vergebe ich tatsächlich in dem Fall eine negative Bewertung? Oder ist nur die Meldung falsch und kann bis zur Behebung des Problems ignoriert werden?
 
Probiere es doch mal bei mir aus, derzeit 70860, wir werden sehen.

Obwohl - vielleicht ist das bei Mods auch wieder anders :gruebel:
 
Probiere es doch mal bei mir aus, derzeit 70860, wir werden sehen.

Obwohl - vielleicht ist das bei Mods auch wieder anders :gruebel:

Scheint, als könnte man keine Bewertung ohne Kommentar abgeben... Ich habe es mal probiert ohne Kommentar und wenn man die Meldung mit "ok" bestätigt, scheint nichts zu passieren.

Mal sehen, wie die Bewertung mit "Testkommentar" läuft...

Edit: die funktioniert offensichtlich wie sie soll... d. h. eine Bewertung ohne Eingabe eines Kommentars funktioniert derzeit nicht.
 
Ja, positiv hat sie funktioniert - aber ich dachte, es geht hier um Negativbewertungen durch normale User?
 
Ja, positiv hat sie funktioniert - aber ich dachte, es geht hier um Negativbewertungen durch normale User?

Eigentlich schon... ich habe mich nur "frecherweise" reingeklinkt, weil ich die Meldung über eine "Negativbewertung" bekommen habe, als ich einen User bewerten wollte, ohne einen Kommentar dazu zu schreiben.

Die Meldung, die Rockin`Daddy hier ja verlinkt hat, hat da nichts zu suchen und war vorher nicht da... Das müssten die Spezis für die Software hier vielleicht mal abklären... oder bin ich der Einzige, der keine Bewertungen ohne Kommentare (mehr?) vornehmen kann?
 
ich hab den Text jetzt mal in 'Für eine Bewertung muss ein Kommentar vergeben werden.' geändert - da haben die wohl eine falsche Phrase ingebaut ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ich hab den Text jetzt mal in 'Für eine Bewertung muss ein Kommentar vergeben werden.' geändert - da haben die wohl eine falsche Phrase ingebaut ...

Top! Daumen hoch. Danke...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben