Zeitung kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dugabe
dugabe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
24.02.09
Beiträge
1.238
Kekse
2.293
Ort
Schleswig-Holstein
Hey,
wenn ich die "Zeitung" über den Link oben erreichen will, taucht stattdessen eine Art Admin Panel auf, dass mich auffordert, eine Konfigdatei zu erstellen... (auch allgemein bei der Startseite)

Wenn ich da drauf klicke, geht das ganze sogar noch weiter (hab jetzt nicht weiter gemacht, vermutlich kommt da nichts sinnvolles mehr bei raus)

Andere haben den Fehler offenbar nicht, deshalb hier ein paar Daten zum System:
FireFox 13.0.1 (aktuell)
-- Bug taucht auch unter Internet Explorer auf, wobei der Weg zur MB Startseite schon schwer genug damit war ^^
Win 7 Ultimate
Hab sonst nichts mit WordPress zu tun, also auch nicht irgendwelche AddOns oder so aktiv, von denen ich wüsste
AdBlocker ist aus

.. mehr relevantes fällt mir gerade nicht ein ^^ Fragt einfach, falls ihr was braucht, bin aber erstmal weg ;)

Gruß

PS:
Hier mal richtige Screenshots von den ersten 3 Seiten:
http://www.imagebanana.com/view/kv20gzm1/fehler11.png
http://www.imagebanana.com/view/3dbk5mw4/fehler22.png
http://www.imagebanana.com/view/ixyaxwf3/fehler33.png
 
Eigenschaft
 
hab den Fehler auch und ich schätze, das andere den auch bekommen, wenn deren Cache gelöscht wird
 
wir sind schon dran...
 
Hab auch ne Fehlermeldung : "Es scheint so, als ob die Datei wp-config.php nicht existiert. bla, bla,bla." Liegt wohl an WordPress. Meldung taucht bei IE, FF & Opera auf.
Hauptsache das Forum funktioniert noch:)
 
Funktioniert wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben