E-Gitarren Forum vor Akustische Gitarre Forum? :D

  • Ersteller Lue Key
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lue Key
Lue Key
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.22
Registriert
06.06.10
Beiträge
145
Kekse
0
Ort
Hannover
*Aus den Recording-Sub verschoben/R'D* :confused:

Hey Leute,

hab mich grad mal aus Jux gefragt, warum eigentlich das E-Gitarren Forum an erster Stelle steht - danach geht es alphabetisch weiter (zumindest weitestgehend)?!

Hat da etwa ein E-GitarrennarzistAdmin seine Finger im Spiel? :rock:

Cheers,

Lue Key :ugly:
 
Eigenschaft
 
Könnte etwas damit zu tun haben, dass das E-Gitarrenforum 135.855 Themen und 2.192.721 Beitrage hat, das A-Gitarrenforum aber nur 11.023 Themen und 110.076 Beiträge....

Das Musikerboard ist Mitglied der "Assoziation gegen Mausrad-Verschleiß";)

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... danach geht es alphabetisch weiter (zumindest weitestgehend)?
Eben, nur weitgehend, die Bläser stehen z.B. noch hinter den Vocals, das ist nur rein zufällig teilweise abphabetisch ...

Ich denke die Instrumente wurden am Anfang grob nach der Häufigkeit der Musiker angeordnet.
E-Gitarristen sind einfach mit Abstand die Gruppe mit den meisten Usern.
A-Gitarre wurde soweit mir bekannt auch erst später abgetrennt, aber nicht an die erste Stelle gestell, da eben eine kleinere Gruppe ...
 
Eventuell liegt dem auch die Annahme zugrunde, dass Leute die ganze Akkorde greifen eher Ihr Unterforum auch weiter unten finden als Leute, die meinen, alle Akkorde dieser Welt könne man mit zwei Fingern greifen:D

Banjo
 
Verdammt! Und ich dachte ich hätte mal eben einen KlischeeGitarristen Admin entlarvt, dem zuvor keiner auf die Spur gekommen ist! Mission FAILED!

Das mit der "Assoziation gegen Mausrad-Verschleiß" gefällt mir sehr gut, auch mein Trackpad leidet gehörig.

- - - Aktualisiert - - -

Eventuell liegt dem auch die Annahme zugrunde, dass Leute die ganze Akkorde greifen eher Ihr Unterforum auch weiter unten finden als Leute, die meinen, alle Akkorde dieser Welt könne man mit zwei Fingern greifen:D

Banjo

YES! Es läuft doch auf eine Gitarristenklatsche raus. :D (mission complete)
 
Gleich kommt noch einer und behauptet, das wäre nach Harmonierverständnis geordnet, fragt sich nur, wierum ... :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben