Alben Seite 2 bug

  • Ersteller frankpaush
  • Erstellt am
frankpaush
frankpaush
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
02.08.07
Beiträge
9.125
Kekse
68.439
Ort
Hannover
Da im privaten Bereich offenbar niemand schaut also hier mal angemerkt:
gerade zufällig entdeckt:
https://www.musiker-board.de/members/69820-albums.html ist der Link zu meinen Alben, der Link zur zweiten Seite, also dem ab dem 11. Album, sollte wohl sein (und funktioniert auch so) https://www.musiker-board.de/members/69820-albums-page2.html . Die engine generiert aber einen Link https://www.musiker-board.de/members/a-albums-page2.html , also mit einem "a" anstatt der Benutzernummer, sowohl in der numerischen Anzeige, wie in der "Letzte"-Anzeige. Immerhin, es geht nichts wirklich verloren in diesem Universum, äh, Forum :D
 
Eigenschaft
 
Hi,
der erste Link zeigt dein schönes Album, beim zweiten Link kommt bei mir mein eigenes Album:gruebel: und beim dritten Link kommt "der Benutzer hat gar kein Album". :)
 
Problem beseitigt... allerdings sehe ich nur 2 Seiten ?!?
 
Hi,

... wie geht'n das???

Egal was ich mache, wenn ich deinen zweiten Link anklicke, kommt mein Album. Guck hier:

IMGP3458.JPG
IMGP3459.JPG

Auch nach Leerung des Speichers usw...nutze IE 9. Mal sehen ob es bei FF auch so ist...
Ergänzung2: Ist auch bei FF so. Wenn ich deinen Link anklicke, kommt mein Album (siehe Foto)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen. Ich bekomme alles wie gewünscht angezeigt...:gruebel:
 
Egal was ich mache, wenn ich deinen zweiten Link anklicke, kommt mein Album.
...
Ergänzung2: Ist auch bei FF so. Wenn ich deinen Link anklicke, kommt mein Album (siehe Foto)

Reproduzierbar mit FF 14.0.1 unter GNU/Linux Ubuntu 10.04 LTS.
 
Ich habe FF 13.0.1. Dann liegt es wahrscheinlich wirklich an der Version. Ich hatte nämlich auch schon mal den Fall, dass bei mir eine Online-Shop-Seite sehr verschoben angezeigt wurde und damals lag es dann auch daran, dass ich noch eine sehr alte FF-Version in Gebrauch hatte. Hier ist vielleicht das Umgekehrte der Fall: Bug in der neuen Version...:(
 
nicht den 2. Link im Post nehmen, der ist ja das Ergebnis des Script-Fehlers - also auf das Album gehen und dort dann die 2. Seite

hier FF 14.0.1 - IE9 - Chrome 17 - Opera 11.6
 
Das funkt richtig.:great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben