Kein "Danke" via Tapatalk möglich

  • Ersteller pimpifax
  • Erstellt am
pimpifax
pimpifax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.17
Registriert
19.08.11
Beiträge
723
Kekse
1.169
Ich habe fest gestellt, daß seit längerem (oder vielleicht schon immer?) via Tapatalk leider kein "Danke" für einen Post möglich ist. Ist das ein Bug, oder gar beabsichtigt??
 
Eigenschaft
 
Welches "Danke" meinst du - die Bewertung eines Posts/Users über das Sternsymbol unter dem Ava oder die "Hilfreichfunktion" rechts unter dem Post eines Users?
 
Hallo pimpifax,

sowohl Tapatalk als auch Forum Runner sind, was ihre Funktionen betrifft, gegenüber dem "regulären" Board-Zugang via Internet-Browser eingeschränkt. Insbesondere AddOns wie die Bewertungs- und "Hilfreich"-Funktion sind darüber deshalb nicht verfügbar. Daran lässt sich meines Wissens auch von Seiten der Board-Administration nichts drehen - die Apps unterstützen das eben einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
War aber auch schon immer so :)
Ich habe schon seit längerer Zeit Tapatalk und das hat es noch nie gegeben. Du siehst bei Tapatalk ja auch, dass nicht - wie hier am PC eben - das ganze Profil eines Users links angezeigt wird und man da mal schnell auf Bewerten klicken kann. Hat aber, wie Wil schon gesagt hat, nix mit dem Betreiber zu tun, das unterstützt Tapatalk einfach nicht :)
 
Hallo Eggi,

nur ist diese Danke-Funktion wieder etwas anderes als unsere Bewertungs- und Hilfreich-Funktionen, d. h. dazu müsste man hier ein drittes (!) Bewertungssystem aktivieren/installieren...
 
ah, ich dachte jetzt "Danke" und "Hilfreich" wären die gleichen Funktionen.

Ein drittes System wäre natürlich Unsinn.
 
...nur ist diese Danke-Funktion wieder etwas anderes als unsere Bewertungs- und Hilfreich-Funktionen, d. h. dazu müsste man hier ein drittes (!) Bewertungssystem aktivieren/installieren...
Alles klar. Das ist wohl des Rätsels Lösung. Ich dachte nämlich auch, daß das in andren Foren als "Danke" betitelte (welches, wie bereits von Eggi erwähnt ja in Tapatalk nutzbar ist) das Selbe wäre, wie das hiesige "ich finde diesen Beitrag hilfreich". ;)
 
das Selbe wäre, wie das hiesige "ich finde diesen Beitrag hilfreich". ;)

Das "hilfreich" soll lesenswerte Beiträge herausheben, zumindest so war es wohl gedacht. Allerdings hätte man da auch den angezeigten Text dementsprechend ändern können.

Dieses in manchen Foren übliche "Danke" halte ich für komplett überflüssig. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben