löschen von anhängen

  • Ersteller andy123
  • Erstellt am
A
andy123
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Registriert
12.10.03
Beiträge
614
Kekse
309
Ort
..
hallo leute,

mal ne frage....ich wollte in meinem beitrag ein paar bilder hochladen. das system sagt mir, dass ich keine bilder mehr uploaden kann. aber löschen kann ich die bilder auch nicht , laut dem benutzerkontrollsystem habe ich 13 bilder hochgeladen ...aber das kann ja nicht über 7 mb sein....bin etwas ratlos ...kann mir jemand helfen.....das wäre super
vg
andy
 
Eigenschaft
 
Kontrollzentrum unter Verschiedenes->Anhänge.

Dort siehst du doch, wie groß die Dateien sind und solltest sie auch löschen können. Geht das nicht?
 
Erschliesst sich mir auch gerade nicht :confused:!

@andy: Du schreibst, "laut dem benutzerkontrollsystem habe ich 13 Bilder hochgeladen ...aber das kann ja nicht über 7 mb sein....", hast Du denn dort eine ähliche Ansicht wie diese hier:
MBAnhaenge.jpg
Wenn ja, dann bedarf es zweier Klicks (siehe im snapshot die roten Pfeile) und die ausgewählten Bilder sind futsch. An einem upload-limit kann es bei Deinen Anhängen (13 Bilder / 7 Mb) eigentlich nicht liegen, denn bei mir wird (vgl. grüner Pfeil im snapshot) eine deutlich grössere Datenmenge protokolliert. Oder entgeht mir da etwas :gruebel:?

LG Lenny
 
nop, Anhänge kann man nicht löschen. Sobald der Beitrag nicht mehr editierbar ist. Diese "Löschfunktion" ist praktisch keine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Potzblitz - Du hast Recht :eek:! Hab's auf Deinen post hin gerade mit einem Uralt-Anhang (war ohnehin "wertlos") probiert, ging tatsächlich nicht!!

LG Lenny
 
Also, bei mir geht es.....
Sind diese Rechte Mods und Admins vorbehalten? :gruebel:
 
Richtig! Ich entsinne mich an die wilden Löschaktionen hier im Board, als so ein Ar***loch von Anwalt User wegen Copyright"verstößen" ans Bein pinkeln wollte. Das ging nur über uns Mods. ;)

Warum aber der TE nun keine weiteren Bilder mehr hochladen kann, entzieht sich meiner Kenntnis. :nix:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben