Wie wirbt man denn nun?

  • Ersteller stefangs
  • Erstellt am
stefangs
stefangs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.15
Registriert
29.11.10
Beiträge
2
Kekse
0
Nachdem ich nun ausgiebig bei Euch gelesen habe, wie man nicht werben darf und sollte, kann ich keinen Link finden, wie man denn tatsaechlich Werbung schaltet. Wo finde ich die Infos dazu?

Danke,
Stefan
 
Eigenschaft
 
@stefangs: Wir sind ziemlich restriktiv, was Werbung betrifft und stellen einige Ansprüche, damit das Werbetreiben unsere User nicht über Gebühr nervt. In aller regel akzeptieren wir daher nur seriöse Werbung von Herstellern und Vertrieben aus dem Bereich des Musiker-Equipments. Wenn das bei dir zutrifft, kannst du mich per PN kontaktieren und ich kann für dich entsprechende Kontakte herstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben