Übungscombo der sich mit Tretminen verträgt!

  • Ersteller Chillyboy
  • Erstellt am
Chillyboy
Chillyboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.19
Registriert
16.01.09
Beiträge
1.331
Kekse
1.998
Ort
München
Hey, da mein stack jetz im probenraum steht such ich nen schönen übungsamp für daheim (15-30 watt) der kein gscheiden oder überhaupt keinen disto braucht. er muss sich nur gut mit nem Zerrpedal, um genau zu sein dem metal muff von EHX, vertragen! natürlich so preiswert wie möglich;)
wäre cool wenn euch was einfallen würde!
:great:
lg niko
 
Eigenschaft
 
Ich muss jetzt wirklich mal was fragen ... hier gibts so viele Threads zum Thema "Ich brauche unbedingt mein Effektgerät weil das so gut klingt, aber ich möchte gern nen kleinen Amp zum Üben kaufen". Ist wirklich nicht böse gemeint, ich verstehs nur einfach nicht - ein kleiner Amp klingt einfach nicht so wie ein großer, und selbst mit dem für den Stack perfekt geeigneten Pedal kriegst du aus dem kleinen Amp auch nur den Sound von nem kleinen Amp. Ich für meinen Teil würde mir die ganze Kabelei sparen, nen Roland Microcube für 99 € kaufen und dann mit dem Verzerrer spielen - der klingt nämlich für nen kleinen Amp echt sehr ordentlich.

http://www.youtube.com/watch?v=0qSf0mYO3R4

Wie gesagt, ist wirklich nicht böse gemeint - vielleicht bin ich da auch der einzige der es so sieht, aber ich verstehs wirklich nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben