+-150 € mit akzeptabler Bass-Voice

Und scheint schon weg zu sein. :cool:
 
Soo, nochmal danke für eure Antworten ;)

Ist jetzt letztendlich ein Korg X5 geworden, 105 € und joa :)

Brauche allerdings doch noch eine Tasche, die sich als Rucksack verwenden lässt...werde dazu aber einen neuen Thread aufmachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hatte mal die Modul-Version. Schöner Synth, die Korg-Soundprogrammierer haben da ein paar schöne spacige Klangkollagen zusammengebastelt. Leider ist die Programmierung am Synth eine Katastrophe, also eher als Presetschleuder zu verwenden (nicht abwertend gemeint).

Falls du doch mal was anderes als Bässe spielen willst, lade dir mal das Techno-Soundset von JayB:

 
Joa, für alles andere hab ich meinen MOTIF, ging wie gesagt hauptsächlich nur um ein transportables Key für Bass :D (wobei der X5 aber doch auch sehr interessante Sachen im Angebot hat...)
Da bin ich damit auch schon sehr zufrieden, viel schrauben werde ich da eh nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schön, dass du das passende Teil gefunden hast. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann immer her damit! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben