1x like = 1 keks

Ganz sicher nicht!
Naja ich meinte damit allerdings nicht dein korrektes Howto sondern einen Post eines Users der anmerkte das Reviews mit guten Bildern dazu verleiten (zu recht) Kekse zu vergeben.
Was ich auch so empfinde.
Es sieht halt ansprechend aus wenn das Review durch gute Bilder illustriert wird.
 
...
Es sieht halt ansprechend aus wenn das Review durch gute Bilder illustriert wird.
Nicht nur das. Man darf ruhig glauben dass die gesamte Textformatierung für Google entscheidende Bedeutung hat. Von Anfang an spielten Formatierungen immer eine Rolle. Je länger Texte werden desto besser sollten sie formatiert sein. Seit kurzem haben wir mit XF2 neue Möglichkeiten die Bilder einzubinden. Und bei XenForo weiß ich, dass die ganze Software trägt die Positionierung von Foren bei Google berücksichtigt. Das war unter anderem der Hauptgrund warum ich sie damals bei der Migration von vB auf XF ausgewählt habe.

Und diese Vermutung bestätigte sich kürzlich auch bei dem Update auf XF 2.x 😉😁
 
da kapert doch glatt der gotfather den thread :eek2:
 
Reviews mit guten Bildern
Das ist sicher so, aber auch keine Garantie. Ich habe für mich bezüglich der Reviews den Anspruch, sowohl ausführlich als auch illustriert zu veröffentlichen. Nur habe ich mit E-Gitarren nichts am Hut, und dort tummeln sich nun mal die meisten User ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
dass Lkes dem MB künftig deutlich mehr nutzen werden als Kekse.
Daher finde ich es nicht gut und auch etwas schade, dass die Gesamtlikes bei einem User nicht mehr angezeigt werden.
Extra auf dessen Profil zu klicken um sie zu sehen ist schon umständlich und machen wohl die Wenigsten.
bei YT ablesen, und dort traut man sich sogar Dislike-Buttons zu verwenden, trotz aller Probleme damit.
Das größte Problem an Dislikes, sind mMn nicht die Dislikes selbst, sondern die daraus entstehenden Diskussionen.
Es ist immer schade wenn man sich auf YT einen wundervollen Track anschaut, der prozentual gesehen verdientermaßen überwiegend Likes hat, sich aber rund 90% der Kommentare nur damit beschäftigen, wie doof es ist, dass es welche gibt die Dislikes abgeben. Aufgrund dessen würde ich dies (auch wenn man sich einen solchen Button ab und an wünscht) in einem Forum jeder Zeit ablehnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben