Anfängeronlineberatung Violine

von AnnieBln, 08.04.10.

  1. AnnieBln

    AnnieBln Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.10
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.10   #1
    Hallöchen,

    mein Name ist Annie und ich wohne in Berlin.

    Als blutige Anfängerin in Sachen Geige bin ich auf Euer Board gestossen und hab es komplett durchgearbeitet :D.

    Jepp, jetzt bin ich schlauer und durch eine Produktempfehlung hier stieß ich auf einen tollen Online-Ratgeber rund zum Thema Violine (Bestandteile, Saiten, Zubehör, wie was anfangen, Motivation, genervte Nachbarn etc). und wollte diesen für weitere Interessierte posten. Nach dem Lesen haben sich viele Fragen vielleicht schon geklärt:

    [link auf dieSeite eines kommerziellen Mitbewerbers gelöscht...]

    PS: Ja, ja, ja, meine 22,- EUR Ebay-Komplett-Geigen-Set eignet sich nicht mal als Deko, aber ich bekomme mein Geld wenigstens zurück :p

    Und ja, da stimme ich zu - auf jeden Fall mit Musiklehrer beginnen! Wer aber am Wochenende schon mal reinschnuppern mag und einigermaßen englisch kann, geht auf You tube und guckt nach "Learn Violine!" (ProfessorV)- schön anschaulich!

    Habt alle ne schöne Woche

    LG Annie
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.10
  2. AnnieBln

    AnnieBln Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.10
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.10   #2
    In meiner Freizeit möchte ich Angenehmes erleben und habe auf freundliche positive Art hier versucht, Gesammeltes und Informationen an andere Newbies weiterzugeben, um Stunden weiterer Recherche zu vermeiden.

    Meine Beitrage sind sofort editiert, kritisiert, gelöscht und bin belehrt worden. Mir reicht sowas im Job.

    Musik und das drum herum sollte Menschen freier, stärker und sich besser fühlen lassen..

    Denkt mal in Ruhe nach, ob es das hier im stark reglementierten und damit Newbie-unfreundlichen Forum tut.

    Machts gut
     
  3. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    6.536
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    796
    Kekse:
    36.684
    Erstellt: 08.04.10   #3
    Dann noch mal öffentlich:

    Um das Musiker-Board nicht in seiner Existenz zu gefährden, muss das Urheberrecht gewahrt werden. Dieses bescheinigt jeder in seiner Anmeldung hier im Board - es steht in den Boardregeln! Du hast von einer anderen Webside zitiert, ohne nachzuweisen, dass du dieses darfst. Dieses stellt eine Urherberrchtsverletzung dar. Diese musste gelöscht werden. Ich habe dich dann darauf per PM hingewiesen. [Newbiefreudlich hab ich dich nicht gelich verwarnt...] Um dieses Forum in dieser Form aufrecht erhalten zu lassen, müssen sich die User (EGAL ob Newbie oder Forumsgreis) an einige Regeln halten, insbesondere die Urheberrechtsfragen. Eine Klage könnte ausreichen, um das Board in den Ruin zu treiben! Deswegen sind hier einige Menschen als Moderatoren aktiv, die freiwillig und unentgeltlich hier für die Einhaltung der Regeln sorgen (müssen). Wenn sich alle User (EGAL ob Newbie oder Forumsgreis) sich an die Regeln halten würden, wäre auch für uns Moderatoren das Leben hier angenehmner! Wobei anzumerken ist, dass JEDER user anklickt, dass er/sie die Regeln gelesen hat und akzeptiert hat...

    Und
    Links sind hier zwar zugelassen, aber insbesondere zu direkten Konkurenten des Boardsponsors http://www.musik-service.de/ unerwünscht.

    Es grüßt immer noch freundlich

    Cello und Bass
     

Diese Seite empfehlen