[Aprilscherz 2012] Moderatorensuche - Fühlst du dich berufen?

  • Ersteller foxytom
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ernstgemeinte Frage: Gabs sowas vor letztem Sommer irgendwann schon mal in einem solchen Ausmaß?
Nein, wir haben mal für die Tochter einer Harz4 Empfängerin gesammelt weil die kleine Bass spielen wollte und das Amt ihr die Kohle aus einem Ferienjob weggenommen hat.

Das was hier läuft kommt alles noch aus dem letzten Sommer hoch...
 
Ich habe ab Mai einen Nebenjob in der Rechtsabteilung der Volksmusikpolizei Oberbayern angenommen. Wenn ich meinen Master-Abschluss habe, werde ich wohl Vollzeit für die arbeiten. Der Job ist gut bezahlt. Ob da noch viel Zeit für eine Moderatorenstelle im Musiker-Board bleibt, darf bezweifelt werden.
Wenn Du dort auch noch Jodeldiplome abnimmst, dürftest Du völlig ausgelastet sein. Leuchtet ein.
 
Ernstgemeinte Frage: Gabs sowas vor letztem Sommer irgendwann schon mal in einem solchen Ausmaß?

Mir kann's ja jetzt egal sein: ja, Du glaubst gar nicht, wie oft es solche Krisen schon gab. Allerdings ist dies das erste mal, seit ich dabei bin, daß ein solcher GAU direkt in die Öffentlichkeit getragen wurde, sonst hat das alles immer hinter den Kulissen stattgefunden, z.T. mit sogar noch größeren Verlusten als jetzt gerade.
 
Als Moderator muss man bereit sein, in der Öffentlichkeit zu stehen, daher steht das Thema auch hier und ist nicht geschlossen und gepinnt.

Ach soooo, dann bewerbe ich mich lieber als TV-Moderator bei den öffentlichredlichen!
 
Na, isses jetzt offiziell? *G*
 
Schade - schon vorbei? War gerade so schön man...:rofl:

THX für alle die mitgemacht haben!

Greets Wolle
 
Ja, jetzt könnt ihr lästern und euch freuen :D

Die Moderatoren bleiben natürlich allesamt erhalten und ich auch. Zur Mitte des Monats fange ich nicht bei "B..." an, sondern da geht mein Studium weiter. Und mal ganz ehrlich: Mitternacht. Da ist meine Konzentration am höchsten. Das mit dem Ausklinken war mein Scherz des Tages ;)

Keine 50% (leider :( ;) ), kein Streit der Moderation, keine Bewerbung für die Moderatoren-Posten :D
 
GEIL! Und damit mein 1000. Post!!!!! Saucooles Jubiläum - und ja, ich habs geschluckt!
 
Ach leute....spaß hats gemacht :D

Keine 50% (leider :( ;) )
Naja die 175% für HFU's gibt es ja nocht! Richtig, wir bekommen Geld zurück wenn wir bestellen :p
Ach das hier hat heute echt spaß gemacht :D
 
brauch ich mich jetz nich mehr bewerben oda was???

:D
Nee, schon gut!
Ich höre schon auf. Wenn ich noch länger so schreiben muß, bleibt das wohlmöglich.

Greetz,

Olli
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
lolz :ugly: ich hab das sogar geglaubt.....nein.............:bang:.............................................................
 
Ich hab Schwerstmetaller sogar bekekst :rofl:
 
Der 1. April ist vorbei, jetzt kann es Ostern werden! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin, ich wollte mich auch nochmal für diesen kompletten Aprilwahnsinn bedanken, so eine Eigendynamik hab ich selten erlebt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben