Audio Technica AT8449: Ersatz Gummibänder

  • Ersteller DeadboZ
  • Erstellt am
DeadboZ
DeadboZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.24
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.090
Kekse
6.836
Ort
Hamburg
Moin,
für die im Betreff genannte Spinne suche ich Ersatzgummibänder für die Aufhängung. Es gibt für sämtliche Spinnen zwar Bänder, die aber meist schon in passender Länge, bzw. Verbunden an den Enden sind.
Weiß jemand, wo ich solche passenden Bänder bekommen kann? Es wäre sehr schade die Spinne nur deswegen weg tun zu müssen.

Das Passende Gummi, damit das Mikro nicht aus der Spinne rutscht gibt es ja noch bei Thomann.

Dank euch.
 
Ich nehme an, du hast selbst schon im Web gesucht. Dann kennst du wahrscheinlich das hier bereits:

https://www.audio-technica.com/de-de/microphones/wired/microphone-accessories/other/atpt-shockkit

die aber meist schon in passender Länge, bzw. Verbunden an den Enden sind.

Es kann natürlich täuschen, aber so, wie ich das auf dem Foto sehe, lässt sich sich die Länge durchaus variieren, denn das Gummi ist an den Enden nur mit einem Clip/Einfädler verbunden. Der müsste sich doch rein theoretisch verschieben lassen.

-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank. Ich habe genau das Set nicht gefunden gehabt.
 
Audio Technica Mainz sollte helfen können. Frau Robinson
 
Rein von den Bildern passt das scheinbar. Sonst wende ich mich mal an Audio Technica.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben