Axis Excalibur Preamp _ Bedienungsanleitung

  • Ersteller onesteptohell
  • Erstellt am
O
onesteptohell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.23
Registriert
08.08.19
Beiträge
119
Kekse
155
Für schmales Geld habe ich den oben genannten Preamp ersteigert.
Der Preamp soll ja legendär sein.
Hat einer einen Plan, wie man an eine Bedienungsanleitung kommen kann?
 
Hi,

ich würde mal hier nachfragen - das Logo ist identisch, auch der Name Excalibur taucht auf, hier für Bodentreter:

https://www.axis-sound.de/

Vielleicht gibts da irgendwelche Verbindungen seitens des heutigen Betreibers der Seite, und man kann Dir ein PDF schicken. Zumindest die Schaltpläne (immer gut, die für den Techniker parat zu haben, wenn mal was ist) habe ich in einem alten MB-Thread gefunden:

https://www.musiker-board.de/threads/axis-excalibur.143695/

Gruß, bagotrix
 
Herzlichen Glückwunsch, was für ein Schatz.
BDX.
 
Für schmales Geld habe ich den oben genannten Preamp ersteigert.
Der Preamp soll ja legendär sein.
Hat einer einen Plan, wie man an eine Bedienungsanleitung kommen kann?
Hey,

ich habe auch noch einen Excalibur EP-1. Muss zuhause mal schauen, was ich noch an Unterlagen dazu habe. Ich glaube ein richtiges Manual gab es dazu nicht.
Ist ansich aber auch recht selbsterklärend und wenn du etwas wissen möchtest, frag ;-)
Mit der Firma, die unter Excalibur jetzt Pedale vertreiben, hat es nichts zu tun. Die haben nur den Namen gekauft ;-)

Liebe Grüße
Matthias
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben