Böhse Onkelz - Diese Lieder

  • Ersteller Stefan Hetfield
  • Erstellt am
Stefan Hetfield
Stefan Hetfield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.12
Registriert
22.01.06
Beiträge
375
Kekse
281
Ort
Langen
Hi @ all,

ich suche einen gescheiten Tab zu dem Song. Habe ihn zwar auch schon gecheckt, die Riffs sind ja auch alle mehr als nur leicht aber bei dem Solo bin ich mir sehr unsicher. Gibt es einen guten Tab oder hat jemand von euch das Solo schon mal gut getabt? Bei mir ist es wie gesagt so, dass ich es so weit habe, aber viele Töne schlecht klingen. Gonzo huscht bei den Hammer On's auch extrem schnell über die Saiten und man hört es kaum...

Danke für eure Hilfe! :)
 
Eigenschaft
 
www.gonzotabs.net wer hatn die seite mit der vu verlinkt? .net is doch viel geiler.
ja da ist das meiste an tabs von onkelz, allerdings is mir aufgefallen, das onkelzfans nicht besonders musikalisch sind und sehr viele von den tabs falsch sind. dass du da ein solo findest glaub ich auch nicht ganz
 
Okay, ich glaube zwar auch nicht, dass ich da was finde, aber gut...;)
 
Doch da sind recht gute solos dabie, einige sind auch knüppel gut und zu 99%richtig!
Allerdings sollte mal jemand die sache kontrollieren und falsche rauslöschen das sind ja teil recht derbe fehler drin! Ich höhr mir onkelz immer selber raus: zu kompliziert isses ja auch net was die spielen....
Nur bei dem Klaviersolo und dem Gitarrensolo von ''Gestern war heute noch morgen'' bräuchte ich mal hilfe :-D!

MFG: Maxi
 
Maxi schrieb:
Doch da sind recht gute solos dabie, einige sind auch knüppel gut und zu 99%richtig!
Allerdings sollte mal jemand die sache kontrollieren und falsche rauslöschen das sind ja teil recht derbe fehler drin! Ich höhr mir onkelz immer selber raus: zu kompliziert isses ja auch net was die spielen....
Nur bei dem Klaviersolo und dem Gitarrensolo von ''Gestern war heute noch morgen'' bräuchte ich mal hilfe :-D!

MFG: Maxi

Konntest Du auch das Solo von Diese Lieder raushören? Wie gesagt, ich habe es soweit, wie ich konnte herausgehört, aber manche Töne klingen nicht, obwohl ich mir sicher bin, wenn ich es selber spiele, dass es stimmt...
Hast Du generell Onkelz Tabs gemacht? Ich beginne so langsam damit und immer wenn ich bisschen Zeit habe, dann mache ich weiter.
Apropos Onkelz Soli. Hast Du ma das Solo von Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben gecheckt? Ist mir aufgrund des starken Wah-Effektes auch nicht möglich, sprich nur kleine Teile... :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben