Beiträge des alten Forums lesen

  • Ersteller Wolf359
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf359
Wolf359
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.23
Registriert
04.07.11
Beiträge
66
Kekse
10
Ort
Steiermark, Ö
Hallo,
kann man irgendwie zum alten Forum gelangen und dort alte Beiträge anschauen? Ich habe anscheinend vor der Umstellung eine Mailnachricht bekommen, dass neue Antworten vorhanden sind, aber ich komme nicht mehr zum Beitrag. Sind die Antworten nun für alle Zeit im Nirvana oder kann man das alte Forum irgendwo aufrufen?
Wolfgang
 
Eigenschaft
 
... Sind die Antworten nun für alle Zeit im Nirvana oder kann man das alte Forum irgendwo aufrufen?

Nein, das funktioniert nur in Österreich nicht - Quatsch! ;)
Ihr solltet aber nicht zu jedem "Problemchen" einen eigenen Thread aufmachen, es gibt ein paar andere, wo solche Sachen besprochen werden.
Zum Beispiel: https://www.musiker-board.de/threads/das-musiker-board-wechselt-die-software.585064/
Die Leute, die mit der neuen Software beschäftigt sind, werden sich um alle Dinge kümmern, aber Schritt für Schritt. Habt einfach noch ein wenig Geduld!
 
Alles, was von Donnerstag, 07:00 bis Freitag, ca. 15:30 gepostet wurde, ist leider weg.

Mehr dazu bitte in der FAQ aus meiner Signatur oder die riesig oben im Board angekündigt ist.

Hier dann mal zu, bitte nicht für jedes Problem einen Thread machen. Das neue Board braucht noch ein wenig, bis es komplett ist. ;-)

Liebe Grüße,
Bacchus

PS:

Nein, zum alten Board können die User nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben