Bin ANFÄNGER ;( gg

  • Ersteller swordfish
  • Erstellt am
S
swordfish
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.04
Registriert
10.10.04
Beiträge
3
Kekse
0
Ich bin Anfänger .. und weiß nicht weiter gg

also .. hab mal ne frage an die, die sich auskennen ..

ich fange ganz von vorne an, e-gitarre zu spielen. Meine Musikrichtung ist Nirvana, Metallica usw. :rock:

Also .. meine Frage .. ist die Jackson dafür geeignet? ..

Und dann brauche ich noch einen Verstärker .. er braucht nicht alzu viel hergeben, da ich in einer Wohnung bin und ich eh nicht laut aufdrehen kann .. bitte um empfehlung gg

Danke schon mal im Voraus .. lg sasch
 
Eigenschaft
 
zur jackson:
die JS is eine "billigserie"...
sind eben gitarren für einsteiger mit wenig geld!!

wenn du auf die form stehst!!!
dann schau dir mal KVX an <- du müsstest aber noch was drauflegen...
ist aber schon ne ecke besser!!!
 
für anfänger ist die komplette jackson js serie mehr als gut geeignet, es gibt keine serie die ich spontan mehr empfehlen würde wie diese, ausser vielleicht die 50er serien von ltd, wobei man da weniger gitarre für mehr geld bekommt

als amp kann ich dir ibanez toneblaster10 oder toneblaster15 empfehlen, ich hatte mal einen wiederwillen als übungscombo und was da für ein saft rauskommt ist elefantös :)
 
swordfish schrieb:
Ich bin Anfänger .. und weiß nicht weiter gg

also .. hab mal ne frage an die, die sich auskennen ..

ich fange ganz von vorne an, e-gitarre zu spielen. Meine Musikrichtung ist Nirvana, Metallica usw. :rock:

Also .. meine Frage .. ist die Jackson dafür geeignet? ..

Und dann brauche ich noch einen Verstärker .. er braucht nicht alzu viel hergeben, da ich in einer Wohnung bin und ich eh nicht laut aufdrehen kann .. bitte um empfehlung gg

Danke schon mal im Voraus .. lg sasch
Ich stimme Catharsis zu. Diese Gitarre ist absolut bestens für dich geeignet.
 
Die Gitarre im sitzen zu spielen dürfte aber glaub ich nicht so einfach sein.Ich weiss nicht ob das so die richtige Form für den Anfang ist :confused:
 
Totte schrieb:
Die Gitarre im sitzen zu spielen dürfte aber glaub ich nicht so einfach sein.Ich weiss nicht ob das so die richtige Form für den Anfang ist :confused:
Stimmt, das hatte ich gar nicht mehr bedacht. Am Anfang spielt man ja doch mehr im Sitzen. Na dann nimmt er eben eine JS-20/30 Dinky.
 
Vs sind nicht wirklich schwer im sitzen zu spielen!
lass dich dadurch nicht abschrecken...
einfach die flügel zwischen deinen knien einklemmen und kommst supi an alle lagen!!!!
 
Mann,als Anfänger soll man eh net auf das ganze Gelabr hörn "Ja,die is net so toll,hol dir lieber ne andere", die ganzen Verarbeitungsmängel etc. bemerkt man im ersten Jahr eh nich. Und bei 280€ muss man einfach erwarten dass man da schonmal was fürs Geld bekommt ...


Ich frag mich eh oft: Wenn sich einer ne LTD-50er Serie oder ne günstigere Jackson holen will schreien viele rum "neinein,die sind nich gut verarbeitet etc. pipapo..." und empfehlen dann ne Pac-112 ... ok,auch keine schlechte Wahl,aber die sind genauso gut verarbeitet wie die günstigeren Jackson oder LTDs .... Und Ja,ich hab die Dinger schon alle ausgiebig beaufäpfelt ;)
 
AgentOrange schrieb:
Mann,als Anfänger soll man eh net auf das ganze Gelabr hörn "Ja,die is net so toll,hol dir lieber ne andere", die ganzen Verarbeitungsmängel etc. bemerkt man im ersten Jahr eh nich. Und bei 280€ muss man einfach erwarten dass man da schonmal was fürs Geld bekommt ...


Ich frag mich eh oft: Wenn sich einer ne LTD-50er Serie oder ne günstigere Jackson holen will schreien viele rum "neinein,die sind nich gut verarbeitet etc. pipapo..." und empfehlen dann ne Pac-112 ... ok,auch keine schlechte Wahl,aber die sind genauso gut verarbeitet wie die günstigeren Jackson oder LTDs .... Und Ja,ich hab die Dinger schon alle ausgiebig beaufäpfelt ;)
Aber wieso sagst du das denn hier? Wir sind doch alle deiner Meinung...
Von der Pac 112 halte ich sowieso nicht sehr viel.
 
Ich hab mich entschieden .. Dank euch gg

Ich nehme Die Jackson JS30KV =) .. und nen Peavy verstärker ..

danke nochmals :great:
 
was denn für nen peavey verstärker?
 
Totte schrieb:
Die Gitarre im sitzen zu spielen dürfte aber glaub ich nicht so einfach sein.Ich weiss nicht ob das so die richtige Form für den Anfang ist :confused:
Genau das erachte ich als einen Vorteil dieser Form für Anfänger!
Ich hab früher NUR im sitzen gespielt, mir dann ne Jackson RR3 zugelegt und da musste ich fast im stehen spielen und brauchte dann doch einige Zeit, mich umzugewöhnen. Daher ist es doch sinnvoll, wenn man von Anfang an lernt im stehen zu spielen :)
 
wirst spass mit der gitarre haben!!!!
 
jukexyz schrieb:
was denn für nen peavey verstärker?

Der Rage 158 wird es werden .. fürn Anfänger tut ers alle mal gg

und thx2roastbeef gg
 
swordfish schrieb:
Ich hab mich entschieden .. Dank euch gg

Ich nehme Die Jackson JS30KV =) .. und nen Peavy verstärker ..

danke nochmals :great:
k.p. und der 158 reicht wirklich für den Anfang.
 
Jo,hab den auch und der hat sogar ne relativ gute Zerre. Und er is LAUT,also Kannst damit gut deine Nachbarn ärgern wenn sie dich nerven :D

Und Phili, mein Post vorhin bezog sich nicht auf diesen Thread sondern allgemein darauf was man hier oft liest ;)
 
hi .. bin auch wohnungwohner ... :p hab mir auch gerade ne neue git usw. gekauft ... hab mir nen marshall mg 15cdr gekauft ... gute amp ... und reicht dicke ... preislich auch ganz ok
 
Zu haus übt man sowieso net allzu laut, da braucht man kein 100W monstrum :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben